IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Meerwasser Stammtisch Süd West ( Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe).

315

Dieter.L

Bild des Monats September, Punkte und Streifen

82

H.Comes

Mein Riff Becken

12

H.Comes

144 Liter sollens bleiben...

188

Henning

Chelmon rostratus

49

Dieter.L

Entkapselte Artemia Eier

66

Dieter.L

Hippocampus erectus

219

Dieter.L

(Spuren)elementen in Futter auf der Spur

9

korallenfarm joe

450l Eifelreef 110x70x60

3

H.Comes

Tridacna maxima ( Mördermuschel, Riesenmuschel )

16

H.Comes

Letzte Aktivitäten

• Dieter.L -

Hat eine Antwort im Thema Meerwasser Stammtisch Süd West ( Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe). verfasst.

Beitrag
    Zitat von Henning: „An der stelle natürlich Dieter auch nochmals ein herzlichen Dank. “ Immer wieder gerne viel spaß damit und mach mal ein :foto: nachher :thumbup: LG Dieter : Seepferd :
  • Zitat von H.Comes: „Was denn für ne Überraschung wenn ich fragen darf “ Eine kleine ^^ Knapp 1cm Gross, mit einem Schwanz. Dieter hat für Verena und mich ein paar junge erectus Ewald übergeben. An der stelle natürlich Dieter auch nochmals ein…
  • Zitat von H.Comes: „Was denn für ne Überraschung wenn ich fragen darf “ Eine kleine ^^ Knapp 1cm Gross, mit einem Schwanz. Dieter hat für Verena und mich ein paar junge erectus Ewald übergeben. An der stelle natürlich Dieter auch nochmals ein…
  • H.Comes -

Mag den Beitrag von Torsten81 im Thema Bild des Monats September, Punkte und Streifen.

Like (Beitrag)
    Hai Zitat von H.Comes: „Hallo @Torsten81 Mal ne frage was ist das für ein Fisch ? Der ist wunder schön “ Das ist ein Halichoeres marginatus (Prachtregenbogenlippfisch) in der Terminalphase. MFG Torsten
  • H.Comes -

Hat eine Antwort im Thema Bild des Monats September, Punkte und Streifen verfasst.

Beitrag
    Hallo Torsten, Vielen Dank
  • Torsten81 -

Hat eine Antwort im Thema Bild des Monats September, Punkte und Streifen verfasst.

Beitrag
    Hai Zitat von H.Comes: „Hallo @Torsten81 Mal ne frage was ist das für ein Fisch ? Der ist wunder schön “ Das ist ein Halichoeres marginatus (Prachtregenbogenlippfisch) in der Terminalphase. MFG Torsten
  • Henning -

Hat eine Antwort im Thema Meerwasser Stammtisch Süd West ( Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe). verfasst.

Beitrag
    Zitat von H.Comes: „Was denn für ne Überraschung wenn ich fragen darf “ Eine kleine ^^ Knapp 1cm Gross, mit einem Schwanz. Dieter hat für Verena und mich ein paar junge erectus Ewald übergeben. An der stelle natürlich Dieter auch nochmals ein…
  • H.Comes -

Hat eine Antwort im Thema Mein Riff Becken verfasst.

Beitrag
    Zitat von Henning: „ Dein Papagei wirst du aber nicht sehr lange in deinem Becken pflegen können.Können schön Gross werden und sind in der Natur sehr gerne in grossen Schulen zu sehen. ;) “ ja das ist mir leider bewusst , aber es geht ja noch , wenn er…
  • H.Comes -

Mag den Beitrag von Henning im Thema Mein Riff Becken.

Like (Beitrag)
    Zitat von H.Comes: „Da ist das Fuchs gesicht traut sich immer mehr raus “ Sehr schön Donovan. : daumen hoch : Dein Papagei wirst du aber nicht sehr lange in deinem Becken pflegen können. Können schön Gross werden und sind in der Natur sehr gerne in grossen Schulen…
  • Henning -

Hat eine Antwort im Thema Mein Riff Becken verfasst.

Beitrag
    Zitat von H.Comes: „Da ist das Fuchs gesicht traut sich immer mehr raus “ Sehr schön Donovan. : daumen hoch : Dein Papagei wirst du aber nicht sehr lange in deinem Becken pflegen können. Können schön Gross werden und sind in der Natur sehr gerne in grossen Schulen…