IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Grüsse zu Ostern

16

Helmut

Übersetzung

3

Ewald

Sekundenkleber nervig...

2

@win

Technik im 160L

1

Henning

Gestaltet euer Umfeld bunter

67

Harald

Steffis Nordsee-Gedöns

220

Steffi

Mein 500 l Becken steht

70

Elisabeth

Ich bin sehr gerne Osterhase

58

Ewald

Cypraea tigris - Tigerschnecke oder Porzellanschnecke

97

Henning

Reine LED Beleuchtung für mein Riffbecken

14

Henning

Letzte Aktivitäten

• Helmut -

Hat eine Antwort im Thema Grüsse zu Ostern verfasst.

Beitrag
    Hallöchen, also mit dem Aquarium habe ich Geduld, aber jetzt ist unser Kaffeeautomat flöten gegangen :evil: und da bin ich schon ab und zu genervt. Wir haben so eine italienische Espressomaschine, den trinkt meine Frau. Ich habe eine Filtermaschine und wer…
  • Ewald -

Hat eine Antwort im Thema Übersetzung verfasst.

Beitrag
    Hallo Dieser Übersetzer ist mein Favorit und ganz einfach deepl.com/translator
  • @win -

Hat eine Antwort im Thema Sekundenkleber nervig... verfasst.

Beitrag
    Welcher ist das genau? Die kleinen Tuben für 1,50 oder der Aquariengelkleber? bye :) Edwinig-meeresaquaristik.de/index.p…7d90e8683060648ee968aa9f5
  • Enola -

Hat eine Antwort im Thema Sekundenkleber nervig... verfasst.

Beitrag
    Mein Sekundenkleber steht sicher seit mindestens zwei Jahren angebrochen im Kühlschrank bei ca. +2 Grad. Bis jetzt ist da nichts zugeklebt : gruebel : . Liebe Grüße Theodora
  • @win -

Hat das Thema Sekundenkleber nervig... gestartet.

Thema
    Hi, bis jetzt klebte ich im Aquarium immer mit diesen Billig-Sekundenklebern herum. Allerdings wurde dann der Klebstoff in der angebrochenen Tube an der Öffnung über die Tage ruckzuck fest. Der Verschluss ist dann festgepappt. Egal wie vorsichtig ich…