IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Mein Riff Becken

274

NiklasW.

Reaktivierung des 40er Würfels

14

@win

Mein Andamanen-Fuchsgesicht bleibt dünn

30

Helmut

Aqua Medic

55

Henning

Phytoplanktonarten

145

Henning

Seepferdchen Nachwuchs von H.Comes und Barbouri und anderen Seepferdchen Halter und Züchter

1.296

Dieter.L

Chromis Viridis

14

Verena

Meerwasser Stammtisch Süd West ( Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe).

367

Fellnase

Cypraea tigris - Tigerschnecke oder Porzellanschnecke

71

Verena

Multicolourstein - Porites - Spirobranchus - Paguritta

3

Pat_2015

Letzte Aktivitäten

• Harald -

Mag den Beitrag von Verena im Thema Cypraea tigris - Tigerschnecke oder Porzellanschnecke.

Like (Beitrag)
    Hey Harald Vielen Dank. :thumbsup: Das interessiert auch mich sehr Herzliche Grüsse Verena
  • Harald -

Mag den Beitrag von Verena im Thema Chromis Viridis.

Like (Beitrag)
    Vielen Dank Bernd und Harald. :danke: Das ist ja super! Herzliche Grüsse Verena
  • NiklasW. -

Hat eine Antwort im Thema Mein Riff Becken verfasst.

Beitrag
    Donovan, du bist doch bei Facebook, richtig? Dort gibt es einige Korallen-Verkaufs-Plattformen, in denen auch öfters mal Weichkorallen angeboten werden. Meld dich doch mal dort an und vielleicht findet sich ja jemand der sich freut das er die Weichen…
  • Henning -

Mag den Beitrag von tenrek im Thema Hobby Artemia Schale.

Like (Beitrag)
    Zitat von H.Comes: „könnte es sein, das die Babys wenn die Eier schalen noch an den Artemias dranghaften, das die Seepferdchen Babys, daran sterben können ?? “ Wenn die Schalen noch an den Artemien haften ist es definitiv zu früh sie zu…
  • @win -

Hat eine Antwort im Thema Reaktivierung des 40er Würfels verfasst.

Beitrag
    Zitat von Steffi: „Die Tendenz geht ja zum Zweitheizer, ich bringe es nicht übers Herz, den Schwamm zu killen “ Brav du bist... :thumbup: bye :) Edwin
  • Helmut -

Hat eine Antwort im Thema Mein Andamanen-Fuchsgesicht bleibt dünn verfasst.

Beitrag
    Zitat von Helmut: „Ja Pat, wir umsorgen uns zu Hause gegenseitig. Jeder so gut er kann! Mir geht’s ja wieder gut. Wie Du vielleicht merkst bin ich bei diesem Thema mal richtig ernst, das ist sonst eher nicht meine Art. (Grins!) LG Helmut “ Jetzt…
  • Henning -

Mag den Beitrag von Elisabeth im Thema Multicolourstein - Porites - Spirobranchus - Paguritta.

Like (Beitrag)
    Hallo, die Haltung der Spirobranchus giganteus nicht allzu problematisch. In meinem Aquarium leben bereits seit September 2011 und später Poritessteine. Die Steine sind teilweise mit Spirobranchus giganteus und Pagurittabelebt. Es kann sein, daß…
  • Henning -

Hat eine Antwort im Thema Mein Riff Becken verfasst.

Beitrag
    Zitat von Henning: „Hast du eigentlich noch weiteren Besatz vor? “ Hiermit meine ich eigentlich Niedere Tiere KORALLEN ;)