IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Und noch mehr Meerwasser

145

Mirakelbarsch

Neue Deklarations VO auch für Makro und Mikroalgen.

2

Bernhard Quirbach

Lido 120 - Mein kleiner Neuanfang

56

Corinna

Aquariumschrank auf unebenen Fließen

4

Jue

***Jetzt Versandkostenfrei bestellen*** Neuer wissenschaftl Artikel im Blog***Neue Videos online***

17

Dieter.L

Erstbesatz

15

Mirakelbarsch

Wasserwechsel - manuell oder automatisiert

35

Mirakelbarsch

Was interessantes entdeckt, aber was ist es?

6

Bernhard Quirbach

Neopren - Unterlage - Geräuschreduzierung

8

coffeebox

Eingewöhnungskammer / Eintropfkammer

7

coffeebox

Letzte Aktivitäten

• Bernhard Quirbach -

Mag den Beitrag von Mirakelbarsch im Thema Und noch mehr Meerwasser.

Like (Beitrag)
    Hallo, ich befinde mich gerade auf der Heimkehr von meinen Ausflug nach Treuchtlingen (zwischen Augsburg und Nürnberg). Dort habe ich Reefnature besucht. Ein kleiner Laden (Anbau eines Einfamilienhauses) mit großer Auswahl. Sehr gepflegte Anlage,…
  • Mirakelbarsch -

Hat eine Antwort im Thema Und noch mehr Meerwasser verfasst.

Beitrag
    Hallo, ich befinde mich gerade auf der Heimkehr von meinen Ausflug nach Treuchtlingen (zwischen Augsburg und Nürnberg). Dort habe ich Reefnature besucht. Ein kleiner Laden (Anbau eines Einfamilienhauses) mit großer Auswahl. Sehr gepflegte Anlage,…
  • Bernhard Quirbach -

Hat eine Antwort im Thema Neue Deklarations VO auch für Makro und Mikroalgen. verfasst.

Beitrag
    Zitat von tenrek: „Da fragt man sich ob die EU-Typen, für das viele Geld das sie vom Bürger bekommen, nicht auch einmal etwas Sinnvolles machen können. LG Ralf “ Also ich finde eine richtige Deklaration schon sinnvoll, vielleicht bin ich auch…
  • tenrek -

Hat eine Antwort im Thema Neue Deklarations VO auch für Makro und Mikroalgen. verfasst.

Beitrag
    Da fragt man sich ob die EU-Typen, für das viele Geld das sie vom Bürger bekommen, nicht auch einmal etwas Sinnvolles machen können. LG Ralf
  • Bernhard Quirbach -

Hat das Thema Neue Deklarations VO auch für Makro und Mikroalgen. gestartet.

Thema
    Hallo zusammen Ab heute gilt eine neue Pflanzen-VO EU-weit. Diese betrifft auch Makro- und Mikroalgen. petonline.de/startseite/aktuel…qHx5K20lE6xoAwJ8iA7eP_hrk
  • Corinna -

Hat eine Antwort im Thema Lido 120 - Mein kleiner Neuanfang verfasst.

Beitrag
    Hallo Torsten, ich hab wieder hergefunden, danke für den Tipp! Freu mich, dass du einen Neustart hinlegst und dann genau so, wie ich mir das irgendwann auch für mich wünsche. <3 Werde deinen Bericht hier verfolgen und freu mich auf viele Bilder! Liebe…