IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Bilder von 1974 bis 1989 (Dias)

268

Helmut

Die Filterlücke ist geschlossen - der neue PMMA-Filter d150

0

Mein Reefer 250

40

Henning

Po4 Filter mal anders .... selbst gebaut

11

Ewald

Marubis e.V. bei Amazon Smile

1

Horst

Die Aalmutter

6

Henning

Bild des Monats August: Zeigt her eure Lieblingsfische

20

Henning

Aalgrundeln

738

Helmut

Das neue Korallenriff Magazin

22

Ina F.

Abstimmung Bild des Monats Juli 2020

6

Steffi

Letzte Aktivitäten

• Helmut -

Hat eine Antwort im Thema Bilder von 1974 bis 1989 (Dias) verfasst.

Beitrag
    Jetzt habe ich das Foto doch noch gefunden. Ich hatte es schon mal gescannt und wußte nicht, wo ich es gespeichert hatte. Bild 6 ist im Geschäft von Thuma in Berlin. Das Aquarium stand im Schaufenster. :thumbsup:
  • Helmut -

Mag den Beitrag von Guido im Thema Bilder von 1974 bis 1989 (Dias).

Like (Beitrag)
    Hallo Helmut, schön das man die Becken direkt auf einen Blick vergleichen kann. ...und auf den zweiten etwas genauer. Gruß Guido
  • Ina_ -

Mag den Beitrag von Helmut im Thema Bilder von 1974 bis 1989 (Dias).

Like (Beitrag)
    Hallöchen, heute mal ein paar Aquarien, die ich auf meinen Reisen so gesehen habe. Nur ein paar. 1= Hagenbeck HH 2= Privater Aqarianer BLN. 3= Priv. Aquarianer 4= mein EX-Händler 5= Händler bei BLN. 6= Thuma Bln. 7= Priv. Aqu. Schweiz 8= Priv.…
  • Ina_ -

Like (Beitrag)
    Hallöchen, Hans Hass hat bei seinen Tauchgängen Fische entdeckt, die letztlich nach ihm benannt wurden. Es sind ganz hübsche Gesellen, die im Sand stecken und warten, daß mal was Freßbares vorbei kommt. Auf ausgedehnten Sandflächen leben die Röhrenaale
  • Ina_ -

Like (Beitrag)
    Für heute mal die letzten Bilder von einigen hübschen Fischen. Die Herzogfische sind bei den Aquarianern überaus beliebt und verhasst. Das liegt ja daran, daß viele der um die zehn Zentimeter groß werdenden Fische irgendwann anfangen an Korallen zu…
  • Ina_ -

Like (Beitrag)
    Ich hatte ja mal geschrieben, daß wir Meeresaquarianer freundschaftliche Beziehungen zu vielen Zoos und zum Meeresmuseum Stralsund unterhielten. Auch heute noch telefoniere ich mit einigen Freunden ziemlich regelmäßig. Es sind nicht mehr viele der…
  • Guido -

Beitrag
    Hallo Helmut, schön das man die Becken direkt auf einen Blick vergleichen kann. ...und auf den zweiten etwas genauer. Gruß Guido
  • Guido -

Like (Beitrag)
    Hallöchen, heute mal ein paar Aquarien, die ich auf meinen Reisen so gesehen habe. Nur ein paar. 1= Hagenbeck HH 2= Privater Aqarianer BLN. 3= Priv. Aquarianer 4= mein EX-Händler 5= Händler bei BLN. 6= Thuma Bln. 7= Priv. Aqu. Schweiz 8= Priv.…
  • Fisch139 -

Like (Beitrag)
  • Helmut -

Beitrag