IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Erfahrungen mit AquaLight WLC-01?

7

Henning

Neuankömmlinge und/oder kranke Tiere ins Quarantänebecken

1

Steffi

Aalgrundeln

600

Harald

Futterstrategie: Alternative zu Planktonfutter Dennerle CoralAktiv

1

Steffi

Mein Becken

298

stefank

Operation Glasvase hat begonnen....

59

Meglith

Pünktchen - weiß jemand was über den Verlauf?

30

Helmut

Artemia-Nauplie und Rädertier unterm Mikroskop

25

Verena

Mein "Sonnenplatzerl"

283

Enola

Mache mir große Sorgen um Excensius Stigmature

17

Enola

Letzte Aktivitäten

• Henning -

Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit AquaLight WLC-01? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Steffi: „Und zwar will ich den so umbauen wie beim Blau Levelcontrol: “ Super Idee Steffi : daumen hoch :
  • Steffi -

Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit AquaLight WLC-01? verfasst.

Beitrag
    Mein Fazit: läuft wunderbar, füllt exakt nach, das einzige was nervt, ist dieser Saugfuß zum festdrehen, das Teil macht mich kirre! Alles schön sauber gemacht, angesaugnapft, schön festgedreht und irgendwann -plopp- und das Teil schwimmt. Dann…
  • Helmut -

Mag den Beitrag von Harald im Thema Aalgrundeln.

Like (Beitrag)
    Zitat von Helmut: „Keiner! “ Na toll uns so hinter das Licht zu führen Helmut. =O Aber was wäre die Welt ohne etwas Spaß. : nicken :
  • Steffi -

Hat eine Antwort im Thema Neuankömmlinge und/oder kranke Tiere ins Quarantänebecken verfasst.

Beitrag
    Ich hatte mich u.a. für "keine Quarantäne, weil Fisch/Tier sieht gesund aus" entschieden, da ich vor meinem Grundel-Kauf kein Fiche im Aquarium hatte und die Grundeln auch topfit und wohlgenährt waren. Hätte ich ein größeres Aquarium, das schon…
  • Harald -

Hat eine Antwort im Thema Aalgrundeln verfasst.

Beitrag
    Zitat von Helmut: „Keiner! “ Na toll uns so hinter das Licht zu führen Helmut. =O Aber was wäre die Welt ohne etwas Spaß. : nicken :