IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Beleuchtung für 60x30x35 Meerwasser

8

michafc84

Korallen und Frauen

9

skuschi

Bilder von 1974 bis 1989 (Dias)

117

Guido

Schneckeneier?

1

Steffi

Ecsenius stigmatura Haltung und Vergesellschaftung

13

Bubble90

Steffis Nanos

500

Harald

Michael aus der Eifel

12

josef1152

Abstimmung Bild des Monats Mai 2020

0

Mysteriöse Boxerkrabbe

4

Henning

Baukastensystem Nährlösungen Start mit Conway Medium

19

Bernhard

Letzte Aktivitäten

• Henning -

Mag den Beitrag von Helmut im Thema Bilder von 1974 bis 1989 (Dias).

Like (Beitrag)
    Ich habe mal noch einige Einsiedler gescannt. Bilder 3 und 6 der Einsiedler sind noch auf ORWO-Crome fotografiert. Also in der DDR und da wußte man immer nicht welchen Farbstich der Film diesmal hat. Meistens war das Braunstich und nicht so schön
  • michafc84 -

Hat eine Antwort im Thema Beleuchtung für 60x30x35 Meerwasser verfasst.

Beitrag
    Ich habe mir jetzt nochmals Gedanken gemacht und denke das beste wird es sein eine Mitras Lightbar zu nehmen. Ich denke ich werde Probleme mit den SPS bekommen bei dem Spektrum von der Slimline. Da kann ich ja auch nur 2 Kanäle verstellen. Jetzt ist…
  • skuschi -

Hat eine Antwort im Thema Korallen und Frauen verfasst.

Beitrag
    : gruebel : :lachen: vor allem wenn das Hobby der Frau die Meerwasseraquaristik ist :saint:
  • skuschi -

Mag den Beitrag von josef1152 im Thema Korallen und Frauen.

Like (Beitrag)
    Ohne weitere Worte.... :lachen: :lachen:
  • skuschi -

Mag den Beitrag von josef1152 im Thema Korallen und Frauen.

Like (Beitrag)
    Schön dass allen dieses Bild gefällt. Liebe Frauen, eins muss ich noch loswerden: Wir Männer sind doch froh dass wir euch haben. Ich glaube dass ich mit dieser Meinung nicht alleine stehe.!!! <3
  • Helmut -

Mag den Beitrag von Guido im Thema Bilder von 1974 bis 1989 (Dias).

Like (Beitrag)
    Schöne Bilder Helmut, ich mag die Stielaugen ja, auch wenn es echte Rabauken sein können. Gruß Guido
  • Guido -

Mag den Beitrag von Helmut im Thema Bilder von 1974 bis 1989 (Dias).

Like (Beitrag)
    Ich habe mal noch einige Einsiedler gescannt. Bilder 3 und 6 der Einsiedler sind noch auf ORWO-Crome fotografiert. Also in der DDR und da wußte man immer nicht welchen Farbstich der Film diesmal hat. Meistens war das Braunstich und nicht so schön
  • Guido -

Hat eine Antwort im Thema Bilder von 1974 bis 1989 (Dias) verfasst.

Beitrag
    Schöne Bilder Helmut, ich mag die Stielaugen ja, auch wenn es echte Rabauken sein können. Gruß Guido