IG-Meeresaquaristik
Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, ebenso bitten wir das sich jede Neuanmeldung im entsprechenden Bereich vorstellt. Danke, das Team der IG.
Letzte Aktivitäten
-
Menne -
Hat eine Antwort im Thema Meine Aquarien verfasst.
BeitragZitat von Henning: „Zitat von Menne: „Wie ich mich kenne werden aber auch im MW die Zuchtversuche nicht ausbleiben “Garnelen gehen hier gleich.
“ Nicht zwingend genau so, Süßwassergarnelen bekommen ja "fertigen" Nachwuchs und entlassen keine…
-
Henning -
Mag den Beitrag von Fellnase im Thema 500 L SPS.
Like (Beitrag)Nach 6 Wochen Neuaufbau mit dem Eporeef ein paar kurze Eindrücke. ig-meeresaquaristik.de/index.p…7af915d0f693d7b6047a75bfcig-meeresaquaristik.de/index.p…7af915d0f693d7b6047a75bfc Außerdem habe ich mir mal wieder was gegönnt. … -
Henning -
BeitragZitat von Menne: „Wie ich mich kenne werden aber auch im MW die Zuchtversuche nicht ausbleiben “Garnelen gehen hier gleich.
-
Harald -
Like (Beitrag)Ok joe, aber die angeblich grünen Fitzelchen waren so klein, bestimmt keine 5cm groß. So etwas hätte man früher nie raus gegeben. Es liegt mir fern, den Handel pauschal zu diskreditieren, aber irgendwo gibt es dann auch Grenzen. -
Harald -
Like (Beitrag)Nach 6 Wochen Neuaufbau mit dem Eporeef ein paar kurze Eindrücke. ig-meeresaquaristik.de/index.p…7af915d0f693d7b6047a75bfcig-meeresaquaristik.de/index.p…7af915d0f693d7b6047a75bfc Außerdem habe ich mir mal wieder was gegönnt. … -
korallenfarm joe -
Hat eine Antwort im Thema 500 L SPS verfasst.
Beitraghi burkhart, nunja, die neongrüne ist schon ne hausnummer und der preis so mittelklasse. wächst schlecht an und macht auch schon mal die grätsche. braucht entgegen der üblich flexibilis lange zeit zum größerwerden zum ernten. alles in allem… -
Harald -
Beitragund
Zitat von Menne: „Wie ich mich kenne werden aber auch im MW die Zuchtversuche nicht ausbleiben biggrin.png “ Das finde ich gut.
-
Harald -
Mag den Beitrag von Menne im Thema Meine Aquarien.
Like (Beitrag)Hier ein kurzer Überblick über meine Aquarien ig-meeresaquaristik.de/index.p…7af915d0f693d7b6047a75bfcig-meeresaquaristik.de/index.p…7af915d0f693d7b6047a75bfcig-meeresaquaristik.de/index.p…7af915d0f693d7b6047a75bfc… -
Harald -
Hat eine Antwort im Thema Moin aus Ostfriesland verfasst.
BeitragHallo Menne Herzlichder IG und vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung.