IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Mein Start in die Meeresaquaristik

106

Henning

Beleuchtung für 25 l Fangi Becken

20

Henning

Aquariumwahl

4

Henning

Strontiumchlorid

4

Henning

Wie lange ist frisches angesetztes Wasser haltbar ?

11

Burkhard Ramsch

Nachfolger der Hypernova-Led -> eine Radion?

3

Henning

Die Schwarzmundgrundel

10

efyzz

Steffis Nanos

631

Steffi

ATI Straton

32

Diddi05

Algenfresser gesucht

10

Verena

Letzte Aktivitäten

• Helmut -

Mag den Beitrag von Ina_ im Thema Mein Start in die Meeresaquaristik.

Like (Beitrag)
    Hallo, Ich hab das Briareum wegen der Strömung nochmal besser festgeklebt. Etwas mehr Kleber und nicht zu zaghaft gedrückt diesmal. Außerdem saß an dem geschenkten Stein eine Glasrose die ich bei dieser Gelegenheit abbrechen konnte. Natürlich ist…
  • Henning -

Hat eine Antwort im Thema Mein Start in die Meeresaquaristik verfasst.

Beitrag
    Zitat von Ina_: „Natürlich ist sie jetzt erstmal wieder eingeschnappt “ Wird schon Ina. : nicken : Hoffe du konntest die Glasrose auch komplett entfernen. :whistling:
  • Henning -

Hat eine Antwort im Thema Beleuchtung für 25 l Fangi Becken verfasst.

Beitrag
    Hallo Pat Artenbecken haben leider ihre Nachteile. ;) Toll das es ihm aber so gut geht und ganz zufrieden aus seinem Haus schaut ^^
  • Henning -

Mag den Beitrag von Pat_2015 im Thema Beleuchtung für 25 l Fangi Becken.

Like (Beitrag)
    Hallihallo, ein kleines Update hier. Es ist nicht so einfach, ein so kleines Becken schön zu halten, wenn man niemanden rein tun kann, der Algen und Glasrosen in Schach halten kann, weil der Fangi alles als Futter ansieht. Aber von Zeit zu Zeit ziehe…
  • Henning -

Hat eine Antwort im Thema Aquariumwahl verfasst.

Beitrag
    Hallo Prodos Mit was leibäugelst du den am meisten? Hatte leider nie ein BEcken ab stange, sind alles Projekte gewesen mit AQ's auf Selbstbau. ;)