IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Der Chef hat Geburtstag

16

Ewald

Anemone vs. Glasrosen

7

NiklasW.

ATI Lampe

70

Stefan P

Meine neuen Mitras LX 6100 Hv

52

H.Comes

Hippocampus erectus

77

Dieter.L

The next

63

Verena

Sonnenschutz schadet Fischen und Korallen

6

Harald

Mein Alter rot Meer Doktor

8

Henning

Meerwasser Stammtisch Süd West ( Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe).

210

Henning

Bild des Monats August, Kreative Bilder

22

Harald

Letzte Aktivitäten

• Ewald -

Hat eine Antwort im Thema Der Chef hat Geburtstag verfasst.

Beitrag
    Hallo Harald natürlich auch von mir Nachträglich :geb6:
  • @win -

Mag den Beitrag von Elisabeth im Thema Mikroplastik von Rita Apel.

Like (Beitrag)
    Etwas zum Lachen - über ein nicht so schönes Thema! youtube.com/watch?v=VFu0nQbgtpc VG Elisabeth
  • @win -

Beitrag
    Lieber Harald, : Seepferd : auch von mir die allerbesten Glückwünsche! : Seepferd : :geb2: bye :) Edwin
  • NiklasW. -

Hat eine Antwort im Thema Anemone vs. Glasrosen verfasst.

Beitrag
    Hallo, Großartig verdrängen werden die sich erst mal nicht. Aber die Glasrosen werden sich immer stärker ausbreiten, bis irgendwann alles voll ist. Wenn du das schöner findest wie die Anemonen, dann ist das OK. Wenn du aber noch mal etwas anderes…
  • NiklasW. -

Beitrag
    Lieber Harald, Alles alles Gute zu deinem Ehrentag :) Auf das du im kommenden Lebensjahr gesund und fit bleibst, glücklich und zufrieden :thumbup: Das wir weiter so tolle Treffen haben und vor allem das du weiter so viel Erfolg in der Aquaristik hast :) In…
  • Harald -

Mag den Beitrag von Vanessa87 im Thema Der Chef hat Geburtstag.

Like (Beitrag)
    Lieber Harald, auch von mir von <3 en alles Gute zu deinem Ehrentag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag inmitten deiner Lieben! Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viele schöne Momente, jede Menge Gesundheit und weiterhin so ein glückliches…
  • Vanessa87 -

Beitrag
    Lieber Harald, auch von mir von <3 en alles Gute zu deinem Ehrentag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag inmitten deiner Lieben! Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viele schöne Momente, jede Menge Gesundheit und weiterhin so ein glückliches…
  • Dieter.L -

Hat eine Antwort im Thema Anemone vs. Glasrosen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Harald: „Die Glasrosen werden sich ausbreiten. Aber bekannt ist mir eigentlich nicht das sie andere Anemonen verdrängen oder umgekehrt. “ So sehe ich das auch :!: und ich hatte schon sehr viele Glasrosenplagen ;( LG Dieter : Seepferd :
  • Stefan P -

Hat eine Antwort im Thema ATI Lampe verfasst.

Beitrag
    Die Hydras laufen auf 72% wie ich die ATI einstellen soll weiß ich noch nicht