IG-Meeresaquaristik

Meerwasser Forum Interessengemeinschaft-Meeresaquaristik, sowie unabhängige Vereinigung für Marine Nachzuchten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Erfahrung mit Schmuckfeilenfisch

3

Pat_2015

Mein Becken

323

Verena

Nitrat Filter

26

Ewald

Ich versuche mich auch an Garnelen..........

69

Meglith

ATI strömungspumpen

15

Steffi

Gedanken zur Fotografie

29

Helmut

Aalgrundeln

622

Helmut

Nährstofflimitierung..........​..

12

Jue

GHL Mitras Slimline Ocean Blue

26

Steffi

Jaubert Sytem

13

aquabernd666

Letzte Aktivitäten

• Verena -

Mag den Beitrag von Pat_2015 im Thema Erfahrung mit Schmuckfeilenfisch.

Like (Beitrag)
    Hallo Dietmar, Was ein Zufall! Ich hab gerade erst auch wieder einen gekauft. Wir hatten einen seit Januar 2016 und er muss dann beim Stromausfall Weihnachten 2017, also knapp 2 Jahre später, gestorben sein. Es war einer unserer Lieblingsfische :love: Er…
  • Pat_2015 -

Mag den Beitrag von Ewald im Thema Erfahrung mit Schmuckfeilenfisch.

Like (Beitrag)
    Hallo Meine Feile hat die 4 Jahre schon überschritten, von der Größe her ist er nur halb so groß wie Deiner Verena
  • Pat_2015 -

Hat eine Antwort im Thema Erfahrung mit Schmuckfeilenfisch verfasst.

Beitrag
    Hallo Dietmar, Was ein Zufall! Ich hab gerade erst auch wieder einen gekauft. Wir hatten einen seit Januar 2016 und er muss dann beim Stromausfall Weihnachten 2017, also knapp 2 Jahre später, gestorben sein. Es war einer unserer Lieblingsfische :love: Er…
  • Ewald -

Hat eine Antwort im Thema Erfahrung mit Schmuckfeilenfisch verfasst.

Beitrag
    Hallo Meine Feile hat die 4 Jahre schon überschritten, von der Größe her ist er nur halb so groß wie Deiner Verena
  • Verena -

Hat eine Antwort im Thema Mein Becken verfasst.

Beitrag
    Hey Stefan schöne Bilder. Und die Röhrenwürmer. :love: :love: Herzliche Grüsse Verena
  • Verena -

Mag den Beitrag von stefank im Thema Mein Becken.

Like (Beitrag)
    So sieht mein (armer) großer aus :D Ich versuche das Skelett frei zu halten. Er überwächst es nämlich selbst wieder. Aber seit Februar hat er gerade mal 4-5mm geschafft :( Und dann noch einmal ein Vergleichsbild von dem kleinen heute und im Dezember letzten…