Mini Anemone wird zur Plage :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Mini Anemone wird zur Plage :)

      Hallo zusammen,

      nachdem meine bezaubernde Tochter eine ehemalige in Deutschland wohnende und vor kurzem in die Schweiz umgezogene Aquarianerin :rolleyes: aus diesem Forum hier mit aller Kunst um den Finger wickelte ... habe ich nun eine Plage :)

      Ich bin mir nicht sicher, ob diese Person in die Falle meiner Tochter tappte oder ich in die Falle der Aquarianerin :whistling: 8o

      Meine Tochter ist überglücklich, ich aber nicht mehr - ich habe der Anemone gesagt, dass sie den obersten Stein haben darf, aber sie hält sich nicht dran - und da sie sich jetzt unkontrolliert im AQ verbreitet, muss ich dagegen was tun.

      Geh ich recht in der Annahme, dass die einzige Möglichkeit das gezielte Spritzen mit Essigessenz ist?



      Viele Grüße
      Michael

      P.S.: Verratet mich nicht bei meiner Tochter, die redet mit mir kein Wort mehr wenn sie mitbekommt, dass ich die Ausbreitung eindämmen will :)
      =====
      Unseren, das sind Tina und Michael, Start in die Meerwasseraquaristik dokumentieren wir auf mehreren Kanälen:
      riffstart.de, Youtube, Twitter, Instagram

      Wer wissen möchte wer wir sind und wie unsere Nasen aussehen findet das hier.