Zucht von Acreichthys tomentosus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Zucht von Acreichthys tomentosus

      Hier möchte ich mal meine erfahrung erzählen ;)
      Das erste gelege schlüpfte am dritten Tag nach Eiablage , direkt beim Absaugen :thumbsup: Man dachte ich ! sind die klein :dash: es waren nur ca.2,5 millimeter lange striche mit Stecknadelkopf :P und unzählbar ! ob da das Futter reicht ?(

      Ein drei Liter Becken wurde eingegrünt ( Nano ) um die Futterdichte aufrecht zu halten , mit leichter Belüftung und einer ein Watt Led lämpchen ausgestattet , wurde die erste portion Brachis (c5) gereicht Ich konnte keine Futteraufnahme beobachten : gruebel : lag es an der größe oder meinen Augen :?: keineAhnung ?( auf jeden fall Lebten sie nur fünf Tage : schnaufen : war mit sicherheit zu wenig Futter ;( also wurde futter bestellt und die Kulturen hoch gefahren fürs nächste Gelege : daumen hoch : gleich noch ein paar Bilder

      LG Dieter : Seepferd :