Pumpenberatung -> 125x50x55

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Na vergessen haste nix,

      Der Controller wird ja auch über USB programmiert und genau da hackt es bei mir, Mal davon abgesehen das ich mir dafür extra ein Windows installieren musste ( nutze sonst nur Linux ) bekomme ich die Programmierung einfach nicht hin. Entweder es läuft eine Pumpe garnicht oder es laufen beide 100% dann setzen die Pumpen exakt um 00:00 Uhr für 20 min aus was ich natürlich nicht möchte usw ...... wie kann ich den Controller auf Werkseinstellungen zurück setzen z.b. da finde ich nix.
      Gruß Ralf

      >>>> unser Aquarium <<<<
    • Meexx schrieb:

      Na vergessen haste nix,

      Der Controller wird ja auch über USB programmiert und genau da hackt es bei mir, Mal davon abgesehen das ich mir dafür extra ein Windows installieren musste ( nutze sonst nur Linux ) bekomme ich die Programmierung einfach nicht hin. Entweder es läuft eine Pumpe garnicht oder es laufen beide 100% dann setzen die Pumpen exakt um 00:00 Uhr für 20 min aus was ich natürlich nicht möchte usw ...... wie kann ich den Controller auf Werkseinstellungen zurück setzen z.b. da finde ich nix.
      Heho,

      das mit den Pumpen, die gar nicht laufen kann mit der Einstellung am Controller der Pumpe direkt zusammen hängen. Hier in dem Video wird beschrieben, wie man den einzelnen Controller einstellen muss, damit der Multicontroller seinen Dienst verrichten kann. Vielleicht beseitigt das schonmal das Problem mit dem gar nicht laufen.

      Einen Reset kenne ich auch nicht. Kannst Du mir mal Deine Settings schicken (du kannst das exportieren)? Vielleicht erkenne ich daran was. Sobald ich an meinem Rechner bin, kann ich Dir auch meine schicken, vielleicht liest Du die mal ein und die beheben das Problem?

      Viele Grüße
      Michael
      =====
      Unseren, das sind Tina und Michael, Start in die Meerwasseraquaristik dokumentieren wir auf mehreren Kanälen:
      riffstart.de, Youtube, Twitter, Instagram

      Wer wissen möchte wer wir sind und wie unsere Nasen aussehen findet das hier.