Betr.: Treffen 2020 in Waltrop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Harald,

auch ich kann deine Entscheidung verstehen die dir bestimmt nicht leicht gefallen ist. Auch wenn es noch ein ganzes Weilchen dauert würde ich mich freuen Dich in SIFI gesund und munter zu treffen.

Viele Grüße
      Birgit ^^
      Riffbecken 500liter
      Standzeit seit 2014

Würfel 100l für Odontodactyllus scyllarus
      Standzeit seit 2016

Würfel Riffbecken 200l
      Standzeit seit 2016

60l Dennerle Cube "Schatzkiste"
      Standzeit seit 2019
    • :hallo:

ich finde die Entscheidung von Harald auch richtig! Ich bin auch kein Panik Mensch, aber die Gesundheit geht vor!
      Durch die Vorbelastung meiner Frau (Herz OP im letzten August) neigen wir aber zu mehr Vorsicht um uns herum. Gerade hier im Grenzbereich Saarland/Frankreich.

Andrea schrieb:

Diese Einstellung gegenüber älteren Menschen finde ich nicht OK!

Gerade wenn man selbst in einem Pflegeberuf arbeitet, und in einem Infektionsgebiet wohnt! (RheinlandPfalz/Landesregierung vom 11.März:....Da auch der Landkreis Mayen-Koblenz und das Andernacher Schulzentrum von Coronavirus-Fällen betroffen sind,,,,,,,

Gruß: Josef
      Wenn die Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge große Schatten. : nicken :

LG Josef
    • Hallo Zusammen,
      ich finde die Entscheidung auch für richtig, sollte es nicht so schlimm werden ist es für alle gut so. Wie alle schon sagen Gesundheit geht vor.
      das hat hier auch nichts mit Panik mache zu tun, sondern mit Vorsicht, siehe unsere Nachbarländer. Und wenn jeder sein Verhalten etwas ändert wird es nicht so schlimm.
      Gruß
      Berthold
    • Hi,

ich bin Mittwoch aus Steinach am Brenner zurückgekommen.
      Wollte letztes Wochenende zum skifahren über den Brenner nach Ladurns/ Italien,
      überall Militär und Polizei, Empfehlung der Posten,
      nicht einzureisen wenn nicht unbedingt nötig.
      Das Outletcenter am Brenner Grenzübergang wie ausgestorben
      Als dann Donnerstag Italien die Grenzen komplett dicht gemacht hat
      habe ich meinen Urlaub abgebrochen.
      War schon gespenstisch, auch in Österreich Hamsterkäufe.
      Nun die Meldung Österreich schließt Skiegebiete und die Hotelbetriebe

Die Entscheidung das Treffen abzusagen war richtig,
      es wäre mein erstes gewesen.
      Nun ja das nächste kommt bestimmt.

In diesem Sinne
      Gruß Jue

Wenn jeder an sich denkt,
      ist an alle gedacht. ?(
    • In unserem Rettungshundeverein, in dem ich noch als Kassier tätig bin, wurde die Jahreshauptversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben. Mal sehn, was das Finanzamt dazu sagt.
      Jede Vermeidung von überflüssigen Sozialkontakten ist z.Zt. überaus sinnvoll. Es wird immer Leute geben, die es cool finden, ignorant und asozial zu sein. Leider gefährden sie damit nicht nur sich selbst, was ja noch zu verschmerzen wäre, sonder vor allem andere. Das ist wie betrunken Auto fahren.
      Gruß
      Burkhart
    • Henning schrieb:

Ein Bauarbeiter kann da schlecht zu Hause schaufeln um das Rohr dann dort einzulegen wo es auch benötigt wird.
      Das ist richtig, daher haben sie bei uns schon nicht dringende Baustellen geschlossen.
      Beste Grüße
      Harald : fisch :

Marine Nachzucht ist eine Chance, wenn man den Mut aufbringt sie zu nutzen.
      Ich entscheide mich für den Mut.