Tunze Reef Pack 250?

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Tunze Reef Pack 250?

      Hallo und einen wunderbaren guten Abend...
      nach langem hin und her Hick Hack und euch generve, habe ich mich
      zu 80 % entschlossen, für das Lido nach einem Tunze Reef Pack 250 Ausschau zu halten.
      Der große Innenfilter kommt dann raus und ich kann, so wie ich das verstanden habe,
      meine Tunze Nachfüllautomatik 3155 integrieren.
      Ich würde mich über ein paar Erfahrungswerte von euch freuen, um die restlichen 20%, die
      mir noch zu meiner Überzeugung fehlen aufzufüllen.
      Danach werde ich euch auch mit dem Thema Abschäumer nicht mehr nerven, versprochen... :D : nicken :
      Da es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein
      (Voltaire)

      :Krabbe:

      Beste Grüße
      Max
    • Hallo Max

      Meglith schrieb:

      Ich würde mich über ein paar Erfahrungswerte von euch freuen, um die restlichen 20%, die
      mir noch zu meiner Überzeugung fehlen aufzufüllen.
      Habe diese Kombination bei meinen beiden 200 Liter Seepferdchenbecken im Einsatz.
      Gute zwei Jahre und ich kann nichts negatives Berichten. : nicken :

      Würde dies bei nächsten Becken auch wieder so lösen. ;)
      ><((((º> <º)))) ><

      Salzige Grüsse
      Henning
    • Meglith schrieb:


      Der große Innenfilter kommt dann raus und ich kann, so wie ich das verstanden habe,
      meine Tunze Nachfüllautomatik 3155 integrieren.

      Hallo Max,
      das verstehe ich leider nicht ganz, ich hoffe du kannst mir dazu genaueres sagen oder zumindest einen Link geben im den ich zu dem Thema Nachmüllautomatik im Reef Pack intrigieren was erfahren kann. Das würde mich sehr interessieren.
      Liebe Grüße aus der Eifel

      Christoph
    • MrKrise schrieb:

      ich hoffe du kannst mir dazu genaueres sagen oder zumindest einen Link geben
      Hi Christoph, hier mal der Link zu der Bedienungsanleitung vom Reefpack. Aus Seite 22 ist die Montage des Infrarot Sensor beschrieben.
      Ich hoffe der Link ist okay, sonst bitte löschen...https://www.tunze.com/fileadmin/gebrauchsanleitungen/x3162.8888.pdf

      Dieter.L schrieb:

      Du Nervst nicht Max ! du bist sachlich,höflich und willst lernen

      Steffi schrieb:

      Genauso empfinde ich das auch! Ich löchere hier auch wegen meines Phytos (korrekter Genitiv ).
      Dankeschön.... : rot werden :
      Da es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein
      (Voltaire)

      :Krabbe:

      Beste Grüße
      Max
    • Meglith schrieb:


      Hi Christoph, hier mal der Link zu der Bedienungsanleitung vom Reefpack. Aus Seite 22 ist die Montage des Infrarot Sensor beschrieben.Ich hoffe der Link ist okay, sonst bitte löschen...https://www.tunze.com/fileadmin/gebrauchsanleitungen/x3162.8888.pdf

      Super das ist wirklich interessant. Danke für die Infos. Muss ich mir mal durch den Kopf gehenlassen.
      Liebe Grüße aus der Eifel

      Christoph