Hallo aus dem Kreis Böblingen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • SaltAndPepper schrieb:

      Datura schrieb:

      SaltAndPepper schrieb:

      Hui Zusammen,
      Nach einiger Zeit Süßwasser soll es jetzt etwas spannender werden und wir haben unser erstes Meerwasserbecken bestellt. Meinen Vater habe ich gleich mitangesteckt und bei ihm steht seit heute das Reefer 250. Unser Xenia soll auch nächste Woche eintreffen.
      Ich bin 29 Jahre alt und studiere Ingenieurwesen (nicht schon immer, habe auch schon ein paar Jährchen gearbeitet :D ). Ich bin auf euer Forum gestoßen nachdem ich für das Studium recherchiert und auf Hennings Tests gestoßen bin, habe gestern ein bisschen mitgelesen und fand es hier sympathisch, bin also hängengeblieben :D
      Freue mich auf regen Austausch!
      Marcel aus Aidlingen
      hallihallo... endlich mal jemand aus dem Kreis :thumbsup: Böblingen
      ja perfekt. Bist du auch auf der Fisch und Reptil morgen?
      ja, 15.00 Uhr ist ja Treffpunkt in der Cafeteria. Zum persönlichen kennenlernen.
      Die Formel meines Glücks:
      ein JA,
      ein NEIN,
      eine gerade Linie
      ein Ziel
      Friedrich Nietsche
      BESTE GRÜßE
      MARTINA
    • SaltAndPepper schrieb:

      Datura schrieb:

      SaltAndPepper schrieb:

      Hui Zusammen,
      Nach einiger Zeit Süßwasser soll es jetzt etwas spannender werden und wir haben unser erstes Meerwasserbecken bestellt. Meinen Vater habe ich gleich mitangesteckt und bei ihm steht seit heute das Reefer 250. Unser Xenia soll auch nächste Woche eintreffen.
      Ich bin 29 Jahre alt und studiere Ingenieurwesen (nicht schon immer, habe auch schon ein paar Jährchen gearbeitet :D ). Ich bin auf euer Forum gestoßen nachdem ich für das Studium recherchiert und auf Hennings Tests gestoßen bin, habe gestern ein bisschen mitgelesen und fand es hier sympathisch, bin also hängengeblieben :D
      Freue mich auf regen Austausch!
      Marcel aus Aidlingen
      hallihallo... endlich mal jemand aus dem Kreis :thumbsup: Böblingen
      ja perfekt. Bist du auch auf der Fisch und Reptil morgen?
      Ja, zum ersten Vortrag möchte ich es schaffen. Und um 15.00 Uhr ist Treffen in der Cafeteria... freu mich
      Die Formel meines Glücks:
      ein JA,
      ein NEIN,
      eine gerade Linie
      ein Ziel
      Friedrich Nietsche
      BESTE GRÜßE
      MARTINA