Mein kleines Süßwasser scape.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein kleines Süßwasser scape.

      Neu

      Hey Leute, auf diesem Wege wollte ich euch mal mein kleines Süßwasser scape vorstellen, mein zweites Aquarium. Es ist recht frisch eingerichtet, und ich würde mich sehr auf Eure Meinung freuen!
      Bilder
      • 925E5A2B-B396-4704-9A0F-397C7A13D9B9.jpeg

        481,86 kB, 1.200×800, 24 mal angesehen
      • 4DB70A44-F2B7-4659-A42B-63F2BD1B27D9.jpeg

        3,59 MB, 4.032×3.024, 14 mal angesehen
      • BB9682FA-5679-4564-9D0F-FEEBE0090DE7.jpeg

        4,81 MB, 4.032×3.024, 19 mal angesehen
      Lg, Lys :D
    • Neu

      Hallo Lys

      Sieht doch schon prima aus, bitte weiter berichten wie es sich entwickelt.

      Und ja auf die grüne Wiese sind wohl alle Pferdehalter neidisch. Wenn das im Salzigen auch so einfach wäre. :seufz:
      Beste Grüße
      Harald : fisch :

      Marine Nachzucht ist eine Chance, wenn man den Mut aufbringt sie zu nutzen.
      Ich entscheide mich für den Mut.


      Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!
    • Neu

      Ne, kein drystart. Hatte ich anfangs vor, aber Angst das ich mal vergesse zu befeuchten und mir dann alles eingeht der Bodensenker ist hcc, ich liebe einfach diese winzigen Blättchen. Und dieser entwickelt sich wirklich toll! Bald muss ich dann rasen mähen. @Harald So ne Wiese in nem meerwasserbecken wäre echt der Hammer. Aber irgendwann schafft man es bestimmt seegras zu halten, davon bin ich überzeugt.
      Lg, Lys :D
    • Neu

      @Guido das Becken ist nichts do groß. Garnelen sind bereits drin, wahrscheinlich kommmen in ein paar Wochen noch ein kleiner Schwarm rasboras rein. HCC und MCC sind die Abkürzung für“Heminatus Calitochides Cuba“ und „Micranthemum Monte Carlo„ zwei verschiedene Bodendecker Arten
      Lg, Lys :D