Die perfekte LED Lampe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Die perfekte LED Lampe

      :hallo: ,
      Meine Aquamedic LED Lampe gibt den Geist auf beim Seepferdchen Becken, jetzt frage ich mich soll ich eine Gebrauchte GHL Mitras holen?
      Oder eher die neue Red Sea die bald raus kommen sollte... : gruebel :
      Allerdings können wir im Wohnzimmer keine seilaufhängung machen.
      Oder doch die Ai Hydra????

      Das Becken hat die Maße : 65 mal 65 mal 65
      : nicken :

      Ich danke euch für die Tipps :thumbsup: :was mache ich nun:
    • Hallo Joe,

      Danke für deine Antwort, ich habe Nur weich und Coulerpapflanzen im Seepferdchen Becken drinnen.
      Hier mal ein Foto:
      Bilder
      • D6E86951-94A1-4F05-BE43-E93B73695903.jpeg

        3,17 MB, 3.024×4.032, 323 mal angesehen
    • Harald schrieb:

      Hallo Donovan

      Warum nicht die gleiche Lampe wieder nehmen? Algenwachstum ist doch sehr gut unter der Lampe und sonst warst du doch auch zufrieden mit der AquaMedic.

      Die gibt es auch immer noch zu kaufen bei verschiedenen Anbietern.
      Hallo Harald,

      Das habe ich meinen Vater auch gefragt, aber er sagte das sie nicht so lange gehalten hat, wollen wir eine nach einer andere LED Lampe suchen und möchte nicht die gleiche noch mal kaufen weil wenn der Fehler bei einer neuen Lampe wieder ist, dann macht das keinen Spaß mehr. : daumen hoch :
    • korallenfarm joe schrieb:

      "die" perfekte led gibts noch nicht...
      Da kann ich nur Joe nur zustimmen. : nicken :

      Such dir eine in der Bucht und schreibe mich davor an, bevor du sie kaufst. ;)
      Nicht wie beim letzten Mal wo du sie gekauft hast und dannach mich/uns vor Tatsachen gestellt hast.


      H.Comes schrieb:

      Das habe ich meinen Vater auch gefragt, aber er sagte das sie nicht so lange gehalten hat, wollen wir eine nach einer andere LED Lampe suchen und möchte nicht die gleiche noch mal kaufen weil wenn der Fehler bei einer neuen Lampe wieder ist, dann macht das keinen Spaß mehr.
      Ist immer eine Frage wie man sie Unterhält und betreibt Donovan.
      Habe da gleiche Typen am Laufen und keine Probleme. :whistling:
      ><((((º> <º)))) ><

      Salzige Grüsse
      Henning
    • Henning schrieb:


      Such dir eine in der Bucht und schreibe mich davor an, bevor du sie kaufst. ;)
      Nicht wie beim letzten Mal wo du sie gekauft hast und dannach mich/uns vor Tatsachen gestellt hast.
      Hallo Henning,
      Dies werde ich machen, aber ich glaube ich warte erstmal bis die neue Red Sea draußen ist, die interessiert mich ja schon : gruebel :
      Ich muss mal sehen es gibt ja so viele led Lampen :dash:
    • Es heißt ja nicht umsonst: wer die Wahl hat, hat die Qual, Donovan.
      Bei deinem Besatz in dem Becken würde ich ehr zu einer gebrauchten greifen und keine neue und schon gar nicht die neueste kaufen.

      Gruß Guido