Reine LED Beleuchtung für mein Riffbecken

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Hallo @Alexander-Linz

      Ich habe bei meiner Ghl Lampen auch die Funktion WolkenSimulation, nur da Dunkeln die Lampen dann um 70% die Helligkeit und gleiten dann was aber nicht wirklich wie gleiten aussieht über das Becken.
      Für mich habe ich dies wieder ausgeschaltet. Da Man(n) das wirklich nicht brauchen kann.
      Blitz habe ich nur noch selten an, ist aber wie bei einer Disko :grinsen: :thumbsup:

      Aber man braucht es wirklich nicht :dance:
    • Ja eh gibt nicht nur Mexiko da hast recht.
      Wetter war extrem schön, und auch extrem heiß.
      Die Einheimischen haben gesagt das für diese Zeit viel zu Heiß und vor allem auch viel zu wenig geregnet hat.

      Mauritius war mal ganz anders, Wetter schön, dann einen ganzen Tag mal Sturm mit viel Regen.
      Irgend wo weit draußen war ein Zyklon

      Mein Traum wäre mal Südpazifik, aber naja da fehlts in der Geldbörse ;(
    • Moin Alex

      Bei mir stellt sich die Frage nicht mit dem Wolkenflug und Gewitter, ich habe die ATI Hybrid gibt es nur ohne die Spielereien :)
      Die Spectus 90 von Aqua Medic und 2 AI 26 hatte ich auch , mit den Spielereien habe ich nie benutzt.
      Es sieht interessant aus aber ob es nun von grossen nutzen ist stelle ich mal infrage!
      Das Licht von der ATI Hybrid kann ich nur empfehlen ist Tipi Topi : daumen hoch :
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell:
    • Hi Ewald

      Das beste finde ich die gute zusammengestellungl der gesamten Lampe und die hohe Qualität des Projektes :) und nicht zu vergessen den guten Support der mir schon gut geholfen hat und das umehend : daumen hoch :
      Vom Licht hab ich eigendlich kein Schimmer, nur das was man liest und in Foren mit bekommt, und aus eigener Erfahrung.
      Ein MeerwasserKollege hat zum Beispiel LEDBALKEN aus dem Baumarkt für kleines Geld über sein Meerwasseraquarium und das Wachstum ist super.
      Mit den T5 hast du recht, ist das beste, was früher gut war kann nicht schlechter werden :)
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell: