Service Royal Exclusiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Service Royal Exclusiv

      Hallo,
      normalerweise bin ich in Foren eher weniger aktiv.....
      Möchte euch aber trotzdem von meinen Erfahrungen berichten.
      Am Samstag den 22.12.18 habe ich meine regelmäßigen Reinigungsarbeiten am Becken verrichtet.
      Nachdem ich dann den Abschäumer wieder einschalten wollte, passierte nichts. D.h. die Steuereinheit blieb stromlos.
      Es handelt sich hierbei um einen Double Cone 200.

      Was soll ich sagen......Panik....Becken gut gefüllt mit Korallen....keinen Abschäumer.....kein Geschäft mehr offen.....
      und die nächsten Tage steht Weihnachten vor der Türe.
      In meiner Not habe ich dann von einem befreundeten Händler (Korallen Basler)leihweise eine Ersatzpumpe besorgt. Leider nicht wirklich passend zum Double Cone. Aber natürlich besser als keine Pumpe.

      Durch einen Zufall habe ich dann den Beitrag von Herrn Jansen gesehen.
      Was soll ich sagen...ich hab einfach mal versucht ihn anzuschreiben. Und siehe da. Nach kurzem Kontakt per SMS bin ich dann heute Nachmittag nach Wesseling gefahren und konnte meine Steuereinheit auf Garantie tauschen.
      Zusätzlich wurden noch ein paar Dinge besprochen und meine Pumpe gereinigt und entkalkt.

      Da ich diesen Service (auch an Sonn und Feiertagen) für absolut nicht selbstverständlich halte, wolle ich mich auch auf diesem Weg nochmal bedanken.

      Toller und sehr stressfreier Kontakt/Service.

      Vielen Dank an Herrn Jansen!!!
      Wirklich toll!!!
      Gruß
      Dirk
      Gruß Dirk