Besatz Frage

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Hallo,
      Hatte dies schon mal in der Face Book Gruppe gefragt,

      Wollte mir gerne noch ein paar Erectus Seepferdchen Paar kaufen,

      Mein Altueller Besatz ist min seepferdchen Becken:

      2 Hippocampus Comes
      2 Hippocampus Barbpuri
      1 Tangpfeilen Fisch
      1 Liegende Seenadel
      2 Rasier Messer Fische

      Der Würfel hat 274 Liter 65 mal 65 mal 65

      Ist das denn zu viel ?
      Wollte mal eure Meinungen hören.

      :brille:
    • Hey Donovan

      Das würde ich keinesfalls tun. Wir haben das ja schon mal im Forum diskutiert. Meine Meinung sollte Jede Pferdchen Art in einem Becken gehalten werden. Wegen den verschiedensten Bakterien Stämme und wir möchten auch keine Hybriden grossziehen.

      Herzliche Grüsse
      Verena
      : Seepferd : : Seepferd :
    • Verena schrieb:

      Hey Donovan

      Das würde ich keinesfalls tun. Wir haben das ja schon mal im Forum diskutiert. Meine Meinung sollte Jede Pferdchen Art in einem Becken gehalten werden. Wegen den verschiedensten Bakterien Stämme und wir möchten auch keine Hybriden grossziehen.

      Herzliche Grüsse
      Verena
      Hallo Verena,

      Also bis jetzt habe ich nie Probleme, H.Barbouri paaren sich und h.Come habe ich ja selber gesehen es kann sein das sich die mal Paaren aber ich sehe es immer das sich die selben Paaren Paaren
    • Hallo Donovan

      H.Comes schrieb:

      Ist das denn zu viel ?
      Für mich definitiv ja.
      Wie es ja auch Verena bereits geschrieben hat kann es da Probleme geben.
      Bei dir kann es mit den beiden Paaren im Moment funktionieren. Muss aber nicht heissen, wen ein drittes dazu kommen würde das dies noch immer geht.
      Wäre ja sehr schade wen diese das dann nicht überleben würden.
      ><((((º> <º)))) ><

      Salzige Grüsse
      Henning
    • Henning schrieb:

      Hallo Donovan

      H.Comes schrieb:

      Ist das denn zu viel ?
      Für mich definitiv ja.Wie es ja auch Verena bereits geschrieben hat kann es da Probleme geben.
      Bei dir kann es mit den beiden Paaren im Moment funktionieren. Muss aber nicht heissen, wen ein drittes dazu kommen würde das dies noch immer geht.
      Wäre ja sehr schade wen diese das dann nicht überleben würden.
      Das stimmt, ich werde es lieber lassen.
      Und den Tieren zu liebe :)
      Lasse ich das so wie es ist
    • Verena schrieb:

      Hey Donovan

      Sehr gute Entscheidung : nicken :

      Herzliche Grüsse
      Verena
      Hallo Verena,
      Ja das finde ich auch ich will ja schließlich das es den Tieren gut geht, und das sie Platz haben hier ein gute Nacht Bild von meinem 4 kann man zwar schlecht erkennen
      Bilder
      • 26B3561C-A0D7-418D-9911-F9A5F28EEEE4.jpeg

        1,5 MB, 3.024×4.032, 492 mal angesehen
    • H.Comes schrieb:

      Ja das finde ich auch ich will ja schließlich das es den Tieren gut geht, und das sie Platz haben
      So ist richtig Donovan ! Trotzdem muss ich dir noch mal sagen , das es nicht gut ist verschiedene Seepferdchen Arten in einem Becken zu halten ! bei dir scheint es ja zu klappen ! Aber hast du dir mal Gedanken gemacht warum du noch nie junge groß bekommen hast ? irgendworan muss es ja liegen ! hoffe beim nächsten mal klappt es :thumbsup: und immer her mit den Fragen ;)


      LG Dieter : Seepferd :
    • Dieter.L schrieb:

      H.Comes schrieb:

      Ja das finde ich auch ich will ja schließlich das es den Tieren gut geht, und das sie Platz haben
      So ist richtig Donovan ! Trotzdem muss ich dir noch mal sagen , das es nicht gut ist verschiedene Seepferdchen Arten in einem Becken zu halten ! bei dir scheint es ja zu klappen ! Aber hast du dir mal Gedanken gemacht warum du noch nie junge groß bekommen hast ? irgendworan muss es ja liegen ! hoffe beim nächsten mal klappt es :thumbsup: und immer her mit den Fragen ;)

      LG Dieter : Seepferd :
      Hey Dieter ,

      Ja Gedanken habe ich mir schon viele gemacht.... aber es kann vieles darüber liegen was weiß ich nicht vielleicht mache ich das falsch mit der Fütterung ?!?