Meine neuen Mitras LX 6100 Hv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Henning schrieb:

H.Comes schrieb:

Soll ich dir im Messenger mal das Video senden? Vielleicht ist das eine bessere Qualität
      An der Qualität wird sich von da zu dem wo Harald für dich eingestellt hat nichts ändern.
      Drücke dir die Daumen, dass du Morgen vom Support die nötige Unterstützung bekommst. : nicken :
      Hallo Henning,
      Ich werde weiter berichten wenn es geklappt hat schicke ich dir die Kelvin
      Lieben Gruß Donovan

Das Leben ist zu kurz um sich aufzuregen, nutze die Energie die für dich gut ist. : daumen hoch :
    • Hallo Donovan

Die GHL Mitras wo ich mal vermessen habe, hatte Harald im Anschluss.
      Er hatte da mit dem Modul nie Probleme.

Drücke dir die Daumen dass sie dir da Morgen weiterhelfen können.

H.Comes schrieb:

Ich werde weiter berichten wenn es geklappt hat schicke ich dir die Kelvin
      Ja würde mich sehr Interessieren was meine Einstellung für ein Kelvin Wert ergeben wird.
      ><((((º> <º)))) ><

Salzige Grüsse
      Henning
    • Henning schrieb:

Das ist richtig, die Lampe war 1a auch von den Einstellungen her, sogar ohne Handbuch. ;)
      Beste Grüße
      Harald : fisch :

Marine Nachzucht ist eine Chance, wenn man den Mut aufbringt sie zu nutzen.
      Ich entscheide mich für den Mut.

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!
    • Harald schrieb:

Henning schrieb:

Das ist richtig, die Lampe war 1a auch von den Einstellungen her, sogar ohne Handbuch. ;)
      Hallo ihr 2,
      Das kann ich mir selbst nicht erklären, sonst komm ich immer klar mit den Lampen, aber die ist ja echt sturh.. naja hoffen wir mal auf GHL s Antwort
      Lieben Gruß Donovan

Das Leben ist zu kurz um sich aufzuregen, nutze die Energie die für dich gut ist. : daumen hoch :
    • Hallo Henning,
      Dann habe ich denen das gefragt:

Also das heißt eine neue Datei mit dem Light Composer erstellen und dann abspeichern?
      Die alte Par Version kann ich nicht umwandeln in lpc?

Dann meinten die:

Ganz genau.
      PAR-Dateien haben nichts mit dem LightComposer gemein.

Also muss ich dein Projekt in dem Light Composer neu programmieren, und dann abspeichern, welche Kelvin Zahl soll ich da auswählen? Das ist ja ein ganz anderes programmieren .
      Lieben Gruß Donovan

• Henning schrieb:

Hallo Donovan

H.Comes schrieb:

Also muss ich dein Projekt in dem Light Composer neu programmieren, und dann abspeichern, welche Kelvin Zahl soll ich da auswählen? Das ist ja ein ganz anderes programmieren .
      Muss mir dieses Programm erst mal anschauen, kenne ich nicht ;)
      hallo Henning,

Hier ist ein Link so sieht es bei mir auch aus :

m.youtube.com/watch?v=i_maZgzrBK8
      Lieben Gruß Donovan

• H.Comes schrieb:

Und wo ist das Problem Donovan? Verstehe deine Fragen nicht ganz. Einfacher kann man doch keine Lampe programmieren oder einstellen.

H.Comes schrieb:

Hast du denn die Ghl Lampe noch?
      Nein die Lampe habe ich nicht mehr.
      Beste Grüße
      Harald : fisch :

Marine Nachzucht ist eine Chance, wenn man den Mut aufbringt sie zu nutzen.
      Ich entscheide mich für den Mut.

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!
    • Harald schrieb:

H.Comes schrieb:

Und wo ist das Problem Donovan? Verstehe deine Fragen nicht ganz. Einfacher kann man doch keine Lampe programmieren oder einstellen.

H.Comes schrieb:

Hast du denn die Ghl Lampe noch?
      Nein die Lampe habe ich nicht mehr.
      Hallo Harald,
      Das Problem liegt nicht am programmieren, sondern an der TEXT größer im Video ist zusehen das die Bunten Kästen wo blau lila rot ist die 9 Kanäle viel größer sind als bei meinen Surface.
      Das sieht so bei mir aus, so das ich nicht sehen kann wie viel Prozent ich einstellen kann oder kann’s du da etwas sehen?
      Bilder
      • 8F264C2B-8379-4DEC-9F2A-7631D88EDD21.jpeg

1,98 MB, 3.024×4.032, 41 mal angesehen
      Lieben Gruß Donovan

• H.Comes schrieb:

Das sieht so bei mir aus, so das ich nicht sehen kann wie viel Prozent ich einstellen kann oder kann’s du da etwas sehen?
      Donovan
      Du kannst ja jeden Kanal mit 0-25-50-75-100% einstellen.
      Wenn du da mal die Variabel eingestellt hast, kann man ja ca. abschätzen was 60% zB. sind.
      Ob dies dann 58 oder 62 sind spielt nicht so eine Rolle. ;)
      ><((((º> <º)))) ><

Salzige Grüsse
      Henning
    • Verena schrieb:

Gratulation Donovan

Jetzt sind wir natürlich gespannt auf Fotos :foto:
      Herzliche Grüsse
      Verena
      Hallo Verena,
      Das kann ich machen aber erst nach 1-2 Wochen sagte Henning. Dann haben sie sich daran gewöhnt. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken .

Henning schrieb:

H.Comes schrieb:

Hab’s geschafft habe mit Mühe und nah lesen genau die % eingegeben die dein Projekt hat. Sehe Mühe voll saß bestimmt ne Stunde dran.
      Gratuliere Donovan. :thumbsup:

H.Comes schrieb:

Die Kelvin um 15:00 sind 13.360 um 14:00. 13.250 usw passt das ?
      Perfekt : daumen hoch :
      Hallo Henning,
      Ja da bin ich auch froh drum. Hat sich wie 2 Stunden einstellen angefühlt aber es war 1 Stunde Xd die Arbeit hat sich gelohnt
      Lieben Gruß Donovan

• Guten Morgen Donovan

H.Comes schrieb:

Habe noch ne Frage, aber das Hv ist jetzt auch an oder? Weißt du wo ich das erkennen kann? Hv heiß doch Hyperviolet oder? Das war doch in der Einstellung bei dir doch dabei.
      Was HV heisst , kann ich dir hier nicht sagen, es hat aber nicht mit der Farbe zu tun.
      Da geht es rein um die Leistung.

Schau dir nochmals das Video von Ronny an, er Erklärt es kurz. ;)

H.Comes schrieb:

Und noch ne frage, wenn ich später mal für das Seepferdchen Becken eine stärkere kaufen würde, könnte ich dort die Aquamedic Angel nehmen? Oder wäre sie nichts für meinen Würdel?
      Also als Erstes würde ich schauen, das dein Korallenbecken nochmals eine Mitras erhält.
      Wen dann dein Pferdchenbecken eine neue braucht, schauen wir was es so auf dem Markt gibt.
      Da geht immer sehr viel. ^^
      ><((((º> <º)))) ><

Salzige Grüsse
      Henning