ATI Lampe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • :hallo:

      Die ATI hab ich nun eingestellt, nur ein Punkt bekomme ich weder verschoben noch gelöscht wenn der einmal an seinen Platz steht ?(
      Das wäre so nicht weiter tragisch, nur lassen sich die Lichtkanäle bei dem Punkt dann nicht mehr verendern. Hab ca mal ein Screenshot gemacht , ist derpunkt zwischen den 2 markierten punkte. Ist nur der sonst lassen sich alle bearbeiten .
      Vieleicht liegt es ja an mein Tablet das mit dem Punkt :?:
      So ist die Einstellungen zur Zeit.
      Bilder
      • Screenshot_2018-08-26-17-04-39.png

        176,67 kB, 2.560×1.600, 354 mal angesehen
      • Screenshot_2018-08-25-22-37-01.png

        174,63 kB, 2.560×1.600, 336 mal angesehen
      • Screenshot_2018-08-26-17-09-24.png

        179,12 kB, 2.560×1.600, 363 mal angesehen
      • Screenshot_2018-08-26-17-10-37.png

        114,61 kB, 2.560×1.600, 382 mal angesehen
      • Screenshot_2018-08-26-17-10-44.png

        113,66 kB, 2.560×1.600, 346 mal angesehen
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell:
    • Hallo Henning,
      Ja passt schon, nur kann den einen Punkt nicht bearbeiten wenn es nötig wäre. Werde mal den Support anschreiben vieleicht ist es ein Software Problem.
      Dachte zuerst die LEDs sind zu heftig eingestellt aber scheint alles gut zu laufen . Erst mal abwarten was die Korallen dazu sagen :engel:
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell:
    • Stefan P schrieb:

      nur ein Punkt bekomme ich weder verschoben noch gelöscht
      Hallo Stefan

      Einfach den funktionierenden LED Cluster auf die beiden anderen kopieren mit der Funktion übertragen auf alle. Jetzt können alle Punkte im Diagramm verschoben bzw. gelöscht werden. So sollte es gehen. : nicken :

      Aber wenn es auch so läuft kannst du es natürlich auch lassen.
      - "Mein kleines azooxanthellates Aquarium" -

      Beste Grüße
      Harald
    • mache ich Henning, eins schon vorab, und das soll auch keine Werbung sein, diese ati Hybrid ist ihre Euros wert . Es ist alles aufeinander abgestimmt mit dem Licht kannst du alles machen man hat sich hier viel mühe ins deteil gegeben.
      Auf WolkenFlug und diese Spielereien wurde wohl verzichtet, mir fehlt das nicht . TIP TOP eine runde Sache :love:
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell:
    • Hallo Zusammen : Hut :


      Die ATI Hybrid läuft nun seit dem 18.08.2018 in einer Höhe von ca. 25 cm über dem Wasserspiege und konnte folgendes bei meinen Korallen beobachten!
      Alle SPS seinen glücklich mit dem Licht und der einstellung zu sein wie auch die LPS. Alle Polypen weit raus so hab ich das noch nicht gesehen bei mir Alle Spitzen zeigen Wachstum, auch der letzte Rest von meine Lila Milka ist wieder voll dabei und da wo nur noch das Sklet zu sehen war, wird es wieder Lila :freuen: auch die apleger von der Himbeerkaralle und Milka haben die Polypen voll drausen, so schnell kenne ich das bei mir nicht .
      Auch glaube ich das man die Einstellungen der FarbeKanäle von den LEDs gut von der Voreinstellung übernehmen kann. Lese immer wieder zu viel Violett und Royalblau kommt nicht so gut, wegen Stress der Korallen das kann ich bei mir nicht besteigen.stehen alle samt sehr gut.
      Bei mir läuft "Best Power Mix " und morgens und abends "Max Fluorescent"
      Die Einstellung hab ich oben schon im Screenshots gepostet.
      Zur hitzeendwicklung der T5 Röhren bin ich sehr zufrieden, da im Vorfeld von vielen die Bemerkung kam das es zu warm werden wurde, auch hier :wow: würde sagen nicht wesentlich mehr Hitze ( bei 100% t5 ) . Die Lüfter der ATI Hybrid sind sehr leise und auch nur selten an :venti:
      Wie lange halten T5 röhren wenn man diese dimmt, bzw. Innerhalb von 1 Stunde von 0 auf 100% fährt. Hat jemand Erfahrung damit :?:
      Würde mir und den Tieren pesser gefallenen glaube ich :whistling:
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell:
    • Hallo Stefan
      :danke: für deinen Zwischenbericht.
      Freut mich das sich deine Tier wieder erholen.

      Ein paar :foto: hast du auch ^^

      Stefan P schrieb:

      Wie lange halten T5 röhren wenn man diese dimmt, bzw. Innerhalb von 1 Stunde von 0 auf 100% fährt. Hat jemand Erfahrung damit
      T5 verliert in einem Jahr ca. 40% an seiner Leistung.
      habe ich mal gemessen. Hierbei sind diese auch zwei Mal am Tag gedimmt worden. ;)
      ><((((º> <º)))) ><

      Salzige Grüsse
      Henning
    • Hallo Burkhat

      Wenn ich das richtig verstanden habe würde bei meiner ATI 4×39 Watt die Ameisen nach 3 Monaten tauschen dann die blauen nach 3 Monaten zum Beispiel
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell:
    • Moin Harald

      Läuft alles gut, hab nur noch dieses Problem mit der Software. Der Eine Punkt läßt sich nicht bearbeiten was im Nachhinein störend ist .
      Den Support von ATI ( Tristan Rieger ) habe ich das Problem erläutert. Bekam sofort eine Antwort am nächsten Tag :wow: mit einer fFirmware die das beheben sollte. Diese habe ich dann versuch über Firmenupdate zu installieren, leider komme ich nun nicht mehr auf die Maske von ATI :dash:
      Wird sich schon klären hoffe ich : gruebel : Habe die Info schon an ati weitergeleitet. Finde es schon toll so schnell Hilfe von ati zu bekommen :thumbsup:
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell: