Illumilux Halterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Illumilux Halterung

Hallo,

ich habe eine Vortex Illumilux LED Leiste für die ich eine Halterung suche. Ich finde aber keinen Onlineshop in D der die Halterung noch anbietet.

Habt ihr einen Tipp wer Vertex Produkte vertreibt? Oder hat evt. noch jemand so eine Halterung und würde sie verkaufen?

Mit freundlichen Grüßen

Michael
      Schönen Gruß, Michael :urlaub5:

"...that's why it's hotter under the water, under the sea..."
    • Hi,

ich meinte auch Vertex, das war die gute, alte Autokorrektur (die verweist schon auf die Konkurrenz, haha).

Hab mir sowas schon gedacht, war nur verwundert weil es in vielen Onlineshops noch Vertex Produkte zu kaufen gibt.

Danke,

M

• ringostar schrieb:

Hi,

ich meinte auch Vertex, das war die gute, alte Autokorrektur (die verweist schon auf die Konkurrenz, haha).

Hab mir sowas schon gedacht, war nur verwundert weil es in vielen Onlineshops noch Vertex Produkte zu kaufen gibt.

Danke,

M
      Hallo,
      Wie Henning schon sagt gibts Vertex nicht mehr. Hast du mal bei eBay Kleinanzeigen geschaut? Nach der Halterung
      Grüße Donovan
    • Hi Michael,

welche Halterung genau meinst Du denn? Ich hab da noch was im Keller liegen... so ne Plexiglas-Halterung zum Aufsetzen auf's Becken. Ich selbst hatte die Lampe hängen, mit ner No-Name Halterung, die unser Händler verkauft, nicht von Vertex.

Schau mal, so in der Art sieht das aus, was ich im Keller habe - und da scheint es offensichtlich auch noch einiges zu geben :)

zajac.de/Vertex-Acryl-Holder-4…für-LED-Leuchte-Illumilux
      LG, Pat

Ehem Scubaline 460 Marin,
      TMC MicroHabitat 60
      und ein altes, umgerüstetes Eheim 54 l Süßwasserbecken: 1xgross und 2xklein
      Eheim proxima 175 l: Nr. 5 lebt!
    • Hallo nochmal,

mein Mann hat mich korrigiert: die Hängehalterung, die wir beim Händler gekauft hatten, war wohl doch von Vertex. Wenn Du die willst und im Netz nix mehr bekommst, könnte ich auch dort mal fragen, ob er noch eine hat. Ist ja klein und einfach zu verschicken.
      LG, Pat

TMC MicroHabitat 60
    • Hallo,

kann die Lampe leider nicht hängen, ich baue gerade einen Clownfisch Tank im Badezimmer ein und ich bin froh das die Regierung noch nicht den Stecker gezogen hat :whistling: Die Acrylglashalter mit den Metallplatten dran wären das was ich suche.

Ich hatte die Halterung schon bei Zajac bestellt und mir wurde dann kommentarlos das Geld zurück überwiesen. Auf Nachfrage stellte sich heraus, das die Halterung nicht mehr verfügbar ist.

Ich habe inzwischen mit Vertex in den USA Kontakt und die haben mir geschrieben, das DeJong der Reseller für Europa ist, man soll dann den Händler an Vertex@dejongmarinelife.nl schreiben lassen und die können das dann besorgen. Ansonsten hab ich die Halterung nur in den USA und in der Schweiz zu Apothekenpreisen gefunden.

Im Zweifelsfall bau ich mir selbst was bevor ich über 60 Euro für zwei Metallplatten ausgebe, wird schon gehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Michael

• Pat_2015 schrieb:

Irgendwie klappt das nicht mit uns. Ich hab keine pn von dir bekommen und auf meine Nachricht an dich hast du auch nicht geantwortet.... Woran liegts?

Vanessa87 schrieb:

Ich weiß nicht, ob das der Grund ist aber bei mir klappt das mit den PNs hier (seit der Umstellung des Forums?!?) überhaupt nicht mehr!
      Guten Morgen

Wir haben dieses Problem auch schon Bemerkt, leider aber noch nichts gefunden wo hier falsch eingestellt ist noch sonst etwas.
      Alternativ falls es nicht klappt, kann man ja auch eine Email schreiben. ;)
      ><((((º> <º)))) ><

Salzige Grüsse
      Henning
    • Hallo

Bitte auch eure persönlichen Einstellungen überprüfen ob ihr Konservationen empfangen könnt.
      Beste Grüße
      Harald

Marine Nachzucht ist eine Chance, wenn man den Mut aufbringt sie zu nutzen.
      Ich entscheide mich für den Mut.

Bitte stellt keine Haltungsfragen per PN! Das Forum dient zur Information für ALLE User!
    • Hallo,

also bei mir waren Benachrichtigungen für Konversation ausgestellt. Deswegen hab ich die Konversation nicht gesehen (ist aber angekommen).

Ich hatte die Email senden Funktion benutzt und da scheint nichts angekommen zu sein...

Vg,

Michael

• Ah, ok, jetzt hab ich auch die Email im Spam gefunden.... aber die Konversationen funktionieren jetzt auch :) Problem gelöst :) Ich melde mich, Michael.

Danke an alle für die technische Hilfe :)
      LG, Pat

TMC MicroHabitat 60