Wie bereits an verschiedenen Stellen angekündigt wird es auch in diesem Jahr wieder ein Treffen geben.
Die Örtlichkeit ist wie im letzten Jahr der Lehnemannshof, Sydowstraße 32, in 45731 Waltrop.
Hierzu möchten wir euch ganz herzlich am 16.06.2018 ab 12 Uhr zum geselligen Beisammensein an die obige Adresse einladen.
Der Unkostenbeitrag für diese Veranstaltung wird bei 12 € pro Person liegen. Ausgenommen sind Kinder.
Eine Anmeldung mit Angabe der Personenanzahl bitte hier im Thread erwarten wir wenn möglich bis zum 01.06.2018.
Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte niemand Hunger oder Durst erleiden müssen. Zusätzlich werden wir auch dieses Jahr unter allen zahlenden Teilnehmern eine Verlosung durchführen. Dazu haben verschieden Hersteller von Meerwasseraquaristikprodukten bereits ihre Unterstützung zugesagt.
Für auswärtige Teilnehmer die eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, bitten wir hier zu schauen.
Für Frau oder Mann bietet sich in unmittelbarer Nähe auch ein Besuch des alten Zechengeländes an.
Wir freuen uns auf ein weiteres gegenseitiges Kennenlernen und die Gelegenheit losgelöst bei einem entspannten Miteinander uns Treffen zu können. Natürlich dürfen auch Personen teilnehmen, die nicht unserer Community angehören. Dazu bitte dann eine Mitteilung an: info.haraldebert@gmail.com
Traditionell führen wir auch wieder eine Tauschbörse durch. Da werde ich dann noch einen passenden Thread zu erstellen bzw. eröffnen.
Natürlich wird es auch wieder Vorträge geben, so hält Henning einen Vortrag über die LED Beleuchtung über dem Aquarium. Verraten sei das die Themen flächige Ausleuchtung, Abschattung und Lichtlenkung der Schwerpunkt ist.
Also man sieht sich am 16.06.2018

Beste Grüße
Harald
Marine Nachzucht ist eine Chance, wenn man den Mut aufbringt sie zu nutzen.
Ich entscheide mich für den Mut.
Harald
Marine Nachzucht ist eine Chance, wenn man den Mut aufbringt sie zu nutzen.
Ich entscheide mich für den Mut.