Labroides dimidiatus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Labroides dimidiatus

      Moin

      Habe mir vor gut 3 Wochen einen neuen Labroides dimidiatus gekauft da sein Vorgänger sich in Luft aufgelöst hat =O
      Da mir der kleine Kerl im verkausbecken sehr agil war habe ich mich für Ihn endschieden. Im Gegensatz zum Vorgänger putzt der kleine keinen Fisch sondern flist nur von einer zur anderen Seite im Becken. Die Maiden Schläfergrundel hat es ein paar mal versucht sich die Kiemen seubern zu lassen was aber nicht klappte, der Labroides dimidiatus wurde sofort wieder verscheucht.
      Auch wenn ich mal ins Becken muss schwimmt der Labroides dimidiatus zum Arm oder Hand nufft mich und ergreift dann die Flucht ?(
      Könnte es sein das ich den
      Aspidontus taeniatus :pinch:
      Fotos sind nicht gut er oder sie ist nur unterwegs
      Bilder
      • 20180304_124857.jpg

        3,28 MB, 2.448×2.448, 156 mal angesehen
      • 20180304_124828.jpg

        2,55 MB, 2.448×2.448, 160 mal angesehen
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell: