Produktvorstellung: SeaEye S - Intelligente Wassernachfüllanlage *Weihnachtsrabatt**

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Produktvorstellung: SeaEye S - Intelligente Wassernachfüllanlage *Weihnachtsrabatt**


      Produktvorstellung:SeaEye S - Intelligente Wassernachfüllanlage


      Gestatten? Das SeaEye S ist da! :thumbsup:
      Heute stellen für euch unser neustes, innovatives Produkt der Sea Reihe vor. Beim SeaEye S handelt es sich um nicht weniger als um eine revolutionäre Nachfüllanlage.

      Wie oft hört man von überschwemmten Aquarien, da der Schwimmer sich verkantet, verschmutzt
      oder nicht zuverlässig funktioniert? Besonder bei kleinen Aquarien kann diese Dichteschwankung folgenschwer sein.
      Auch wir selbst mussten diese Erfahrung leider schon zweimal über uns ergehen lassen. Daher fragten wir uns, gibt es keine bessere Lösung?
      Eine zwischengeschaltete Zeitschaltuhr? Ist nicht gerade komfortabel und ideal. Das Ergebnis ist unser SeaEye S, welches mittels Infrarotsensor zuverlässig
      euren Wasserstand überprüft. Dies findet mit einer Genauigkeit von bis zu 5mm statt. Daher auch ideal für kleinste Aquarien oder dichteempfindlichen Besatz.

      Hängengebliebene Schwimmer gehören damit von nun an der Vergangenheit an!

      Aber es kommt noch besser, das SeaEye verfügt über einen akustischen und optischen Alarm.
      Dabei schützt der Controller präventiv vor Über- oder Unterfüllung des Aquariums, sowie Fehlfunktionen der Rückförderpumpe oder Verschmutzungen.
      Angebracht wird das SeaEye kinderleicht durch einen starken Magneten (bis 12mm Glasstärke) am Aquarienglas. Für die Förderpumpe sind selbst Förderhöhen von +/- 2 Meter kein Problem.







      Geeignet für Süß- und Salzwasser.
      Das Set beinhaltet Controller, Förderpumpe, Netzteil, Silikonschlauch und Schlauchhalterung.

      Das SeaEye S ist ab sofort für UVP 89,90€ bei uns im Shop, in Kürze bei Ebay & Amazon und nächstes Jahr im Einzelhandel erhältlich.
      Exklusiv zur Markteinführung gibt es bis zum 01.01.2018 einen Weihnachtsrabatt von 17% auf alle Shopartikel.
      Solange der Vorrat reicht.

      Rabattcode: SeaEye2017
      > Zum Shop <

      In diesem Sinne wünschen wir frohe Weihnachten und ein gemütliches Ausklingen des Jahres 2017 :)
      Ein besonderes Danke gilt an @Harald und @Henning für die freundliche Aufnahme in diesem wirklich tollen Forum!


      Grüße,
      Dominik


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von YourReef ()

    • Hallo Dominik

      Da habt ihr ein sehr schönes Produkt entwickelt und ich würde diese sehr gerne auch bei meiner Neuanlage. Einsetzten.
      Leider kann ich dies aber als Schweizer nicht, ausser ich gebe eine Deutsche Adresse an.
      (Evtl. ein Bestellformular und ein Versandformular).

      Wie kann ich eure 17% geltend mache?
      Ist bis zur Kasse leider nie abgefragt worden.
      ><((((º> <º)))) ><

      Salzige Grüsse
      Henning
    • Hallo Henning,

      vielen Dank! :)

      Ich habe eben im System nachgesehen, bisher war der Versand lediglich innerhalb Deutschland freigeschaltet.
      Werde mich gleich dransetzen. Bis morgen wird der Versand auf Österreich sowie die Schweiz erweitert!

      Der Rabattcode kann direkt im Warenkorb eingegeben werden, noch bevor man zum Zahlungsprozess gelangt:




      Gruß Dominik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourReef ()

    • Hallo Dominik

      Jesz schrieb:

      Werde mich gleich dransetzen. Bis morgen wird der Versand auf Österreich sowie die Schweiz erweitert!
      :thumbsup:
      Wen es mit der Schweiz noch nicht klappt, wenigstens das man sich Anmelden könnte. Versand an eine andere Adresse sind wir uns hier gewohnt ;)

      Jesz schrieb:

      Der Rabattcode kann direkt im Warenkorb eingegeben werden,
      Wie lautet der dann für uns ?(

      PS:
      Lege mir mal 2 Stück bitte auf die Seite ;)
      ><((((º> <º)))) ><

      Salzige Grüsse
      Henning
    • Hallo Henning,

      sind reserviert. :P

      Vor lauter schreiben, habe ich doch glatt den Rabattcode vergessen. Habe ich oben im Beitrag nun ergänzt!
      Beim zweiten Bestellschritt, also der Adressangabe, kannst du oben links die alternative Lieferadresse aktivieren.
      Somit kann die Rechnungsadresse selbstverständlich von der Lieferadresse abweichen. Meintest du das? :)

      Gruß Dominik
    • Ich würde mich auch für euer System interessieren.

      WIe dick ist denn der Magnet welcher an der Außenseite der Scheibe befestigt wird.

      Ich habe max 3cm Luft in meinem Unterschrank.

      Gruß Heinz
      Riffbecken 350liter
      Standzeit seit Dez 2016 / Riffumbau Ostern 2018

      Klassisch eingefahren mit Lebendgestein und geduldiger Einfahrphase
    • HeinzT schrieb:

      Ich würde mich auch für euer System interessieren.

      WIe dick ist denn der Magnet welcher an der Außenseite der Scheibe befestigt wird.

      Ich habe max 3cm Luft in meinem Unterschrank.

      Gruß Heinz

      Hallo Heinz,

      der Controller an der Außenscheibe hat einen Durchmesser von Ø 45mm und eine Länge von 35mm.
      Die Linse, welche innerhalb des Aquariums/des Technikbeckens installiert wird, hat einen Durchmesser von Ø 35mm mit nur 15mm Länge.

      Grüße Dominik
    • Jesz SeaEye S - Intelligente Wassernachfüllanlage

      Hallo

      Mich hat die Tage die Nachfüllautomatik von Jesz erreicht, das SeaEye S.
      Die Lieferung ist in einer Handlichen Schachtel verpackt.







      Dann haben wir mal das kleine Packet geöffnet und ich bin da sehr gespannt gewesen was mich da alles erwartet.
      Lieferumfang




      Oben im Packet ist die Betriebsanleitung. Sie ist in Deutsch und Englisch verfasst. Auch Bildlich so verständlich, dass hier bei der Montage kein Fehler passieren dürfte. :thumbsup:
      Darunter befinden sich dann nochmals diverse Teile wo für eine Regulierung des Wasserstandes benötigt werden. Es ist alles wo man benötig im Lieferumfang dabei.



      Neben dem Netzteil und Pumpe sind auch ein Schlauch sowie eine Halterung für die Einführung in ein Becken mit dabei. Ja und dann das Herzstück der Infrarotsensor bestehend aus dem Smart Controller Aussenteil und dem Smart Controller Innenteil. Mit integriertem Magneten wird dieser dann sehr einfach montiert.




      Smart Controller Aussenteil mit Anschluss für Netzteil und Pumpe





      Dann ging es an die Montage. Wasserschlauch auf Pupe Stecken, Einleite Hilfe an Scheibe anbringen, Pumpe mit Schlauch in Osmosewasser einbringen und Schlauch so abschneiden, dass er über der Wasseroberfläche ins Becken kommt. Dann den Smart Controller aussen und innen so anbringen, dass er zur Hälfte im Wasser eingetaucht ist. Pumpen Kabel anschliessen und Netzkabel einstecken so wie in der Steckdose. Im Anschluss Blicken alle 3 Lampen ein paar Mal auf, bis nur noch die Grüne LED leuchtet. Hiermit ist das SeaEye S betriebsbereit. Kann man dann auch sehr leicht testen, indem man es über den Wasserspiegel schiebt.

      Hier ein kleine Ansicht, Links im Osmose Becken die Pumpe, oben zwischen den beiden Becken sieht man dann die Schlaucheinführung und im Rechten Becken auf Wasserhöhe das SeaEye S



      Das SeaEye S in Funktion mit der leuchtenden grünen Diode.



      Osmosewasser läuft ^^



      Als Eindruck noch der Controller Aussen und Innen

      ><((((º> <º)))) ><

      Salzige Grüsse
      Henning

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Henning ()

    • Guten Abend Henning,

      vielen Dank für die Vorstellung. :)

      Einige Kunden merkten ein Verrutschen des Silikonschlauches während den Nachfüllvorgängen in der Halterung an.
      Ist das bei dir auch der Fall? Wir legen seit dem neuen Jahr aus diesem Grund nun zusätzlich kleine, weiße Kabelbinder zum Lieferumfang.
      Somit kann dies einfach und effektiv verhindert werden. Falls benötigt, kannst du uns gerne Bescheid geben, dann schicken wir dir kostenfrei welche per Brief nach.

      Ansonsten wünschen wir dir viel Spaß mit dem SeaEye S!
    • Hallo Henning, hallo zusammen,

      es würde mich mal interessieren, wie so Eure Erfahrungen mit dieser Nachfüllanlage sind. Ich ärgere mich seit Monaten mit den Tunze nano Osmolatoren rum - und ich habe inzwischen glaube ich 3 oder 4 davon. Zuverlässig funktionieren tun die nicht! Insofern interessiere ich mich für Alternativen.
      LG, Pat
    • Hallo Pat

      Ich habe an meiner Seepferdchen Anlage 2 davon seit gut 5Monaten im Einsatz.
      Bis dato kein Ausfall und geärgert habe ich mich auch nochnie.
      Sehr einfach zum Installieren und falls mal das OsmoseWasser leer sein sollte wird man mit einem wiederkehrenden Piepston orientiert.
      Die dazugehörende Rohraufsteckung funktioniert auch gut.Habe den Schlauch hier zur Sicherheit noch mit einem Kabelbinder fixiert, damiter nicht rausrutschen kann.
      Ist aber bei den neuen Lieferungen ja bereits im Umfang mit dabei.

      Also ich kann diese Nachfüllanlage nur Empfehlen. : nicken :
      ><((((º> <º)))) ><

      Salzige Grüsse
      Henning
    • Hi zusammen,

      ist ja witzig, ich bin auch gerade am überlegen, ob ich die Anlage auch mal probieren soll. ^^
      Aktuell habe ich bei mir im Ablegerbecken so eine Billigversion mit Schwimmschalter.
      Aber irgendwie parken regelmäßig Schnecken auf dem Schwimmer und das Osmoseabteil wird geleert. X(

      @Jesz: vielleicht gibt es ja auch im Sommer nochmal den Weihnachtsrabatt. :D

      Grüße
      Skaarj
      LED-Calculator.de - Calculator für (DIY) LED Meerwasserbeleuchtung
    • Hallo zusammen,

      tatsächlich wird es im August eine kleine Rabattaktion zu unserem Republish geben! :)
      Wer es allerdings nicht erwarten kann, schreibt uns ne private Nachricht ;)

      Wir arbeiten gerade fleißig an unserer finalen Neuveröffentlichung. Wie ihr sicherlich bemerkt habt: Namens-, Logo- & Designänderungen, Konzeptüberarbeitung, Optimierung, Finanzierung und vieles mehr..
      Wenn wir gerade schon dabei sind, was haltet ihr von unserem neuen Logo? :popcorn:







      Schöne Grüße,
      Dominik