Zweite Ai 26 nicht mehr angesteuert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Hallo Henning

      Ja genau das gleiche!

      Ging einfach aus, die rote Kontrollleuchte blinkt 3 mal kurz hintereinander, das heißt Totalschaden :xeno:
      Werde die Firma noch direkt anschreiben, denn das ist nichts für das Geld !!!
      Wird nichts bringen aber muss ich einfach machen das ist einfach ärgerlich zumal es,schon die 2 Lampe ist mit dem Fehler und 2 neue Lüfter habe ich auch schon reklamirt, da,die Flügel abbrechen.
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell:
    • Hallo Henning

      Also meine erste reklamirte AI 26 habe ich diese Woche wieder abgeholt darauf viel am folge Tag die zweite ausgefallen. Beide Lampen habe den selben fehler.
      Die ersten Anzeichen bei der ersten Lampe waren die WLAN Störungen. Die Lampe wurde nicht mehr erkannt funktioniert aber tadellos. Bis dann die Lampe nicht mehr anzuschalten geht ( bei der zweiten sofortausfall ) . Beim erneuten anschalten der Lampe blinkt die Kontrollleuchte 3 mal rot auf Dan passiert nichts mehr. In der Gebrauchsanweisung steht dann Fachmann aufsuchen :grumble: das ist meistens nie gut diese Nachricht.
      Was die erste Lampe nun hatte weiß ich nicht da gab es keine Informationen zu. Des weiteren ging es bei den Lüftern meiner Ansicht MaterialMängel da diese im laufenden zustand brechen können ( habe schon den zweiten Lüfter ) . Passiert durch einen Zufall wo ich oben an die Apdeckplatte von Lüfter kekommen bin. Gab ein klikklak da wa der Flügel,ab,wowas darf nicht passieren selbst dann nicht wenn was in den Fütter fallen würde. Wenn er dann stehen bleibt und nicht durchbrennen ist das OK, aber die Flügel dürfen nicht abbrechen. Wenn das nicht machbar ist sind die Lüfter so abzusichern das es nicht passieren kann.

      Bei Lampen wo das Sück 420€ ohne Zubehör kostet hab ich entsprechende Erwartungshaltung :)
      Die Lampe wurde repariert denke ich , da diese die gleiche code Nummer hat wie die alte .
      Naja vieleicht halten diese Lampen nun länger wie 11 Monate, oder besser verkaufen obwohl da hätte ich ein schlechtes Gewissen bei :) : Drama : : seufz :
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell: