Zweite Ai 26 nicht mehr angesteuert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Zweite Ai 26 nicht mehr angesteuert?

      Hallo Zusammen,

      Meine Zweite Ai 26 ist laut App nicht mehr vorhanden ?(

      Es ist Nr noch die Parent anwesehnt, die zweite also das Child ist nicht mehr vorhanden. Das was ich nicht verstehe ist beibehalten Ai 26 leuchten gleich und werden auch normal gedimmt, als wären beide da ! Hat das schon mal jemand gehabt?
      Muss ja nichts bedeuten, aber normalerweise zeigt die App Dan auch 2 Lampen an :unknown:
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell:
    • Moin Tobi

      Ja hab ich danach waren es wieder 2, aber nur für 4 Tage? Hab das schon 3 mal wiederholt, hoffe es ist nichts defekt.
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell:
    • Zieh den Netzstecker und warte 10 min, so das dass W-lan Modul einige Zeit stromlos war.
      Dann starte die Lampe neu, Drücke den Reset Knopf 10 Sekunden und versuche die Lampe neu als Child zu verbinden.
      Sollte das nicht gehen kann es durchaus sein das dass W-lan Modul nen Schaden hat
    • Hallo Oliverm


      Ja das,mal so gemacht wie du gesagt hast, habe nun wieder 2 Lampen , also 1 Mother und ein Child, hoffe es bleibt so!
      Wenn es nicht so bleiben sollte kann also das WLAN defekt sein :cray:

      Also irgendwie ist immer was werde mal eine Runde :hail: :mad: bringt ja nichts : venti :
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell:
    • Hallo Stefan

      Keine Sorge.
      Habe da ja diverse Module und wenn ich die an Demo mal anmache, habe ich auch nie den Schimmer welches Modul ich da nun verwenden soll.
      Geklappt hat es aber noch immer.

      Wieso bist du da eigentlich wieder am Spielen?
      Ist doch noch keine Sommerzeit Ende, wo man die Zeit ändern müsst. :wink:
      ><((((º> <º)))) ><

      Salzige Grüsse
      Henning
    • Hallo Henning,

      Alles wieder OK Lampen neu gestartet, beibehalten werden nun vom WLAN angesteuert :good: wenn das bleibt ist alles im Lack.
      Ist ja kein : Drama :
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell:
    • Moin,

      Heute ist es soweit , nicht :cursing: und bloß nicht : explosive : wird alles gut in 2 bis 3 Wochen !!!

      Die Ai 26 hat ihren Geist aufgegeben, war schon bei meinen Händler, ,leih Lampe ist drüber . Kann alles passieren solange noch Garantie Anspruch besteht sonst wäre es schon ärgerlich ;(
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell:
    • Na 2-3 Wochen ist schon ein sportlicher Zeitraum. Wie lang läuft die Garantie denn noch?
      1. Liebe Grüße
      Andreas

      120l Mini-Nordsee seit 19.04.2017
      - Tunze Turbelle NanoStream 1800l/h
      - AquaMedic Midiflotor
      - 10W/ 6500k LED Strahler

      20l Nano-Riff
      - Aquaclear Rucksackfilter
      - Sander Piccolo
      - 4W DIY LED Leuchte
    • Ai red sea anders

      Moin,

      Die Garantie läuft noch bis Oktober 2017 also als ok.
      Habe solange eine ai 26 von erst sea max, ist etwas anders als meine !
      Das Gehäuse hat 2 zusätzliche bohrungen an einer Seite das Licht scheint mir etwas gelblicher als von meiner Ai 26 auch die Maske von der App hat kleine Unterschiede, hätte ich nicht erwartet, dachte eigentlich Ai ist,Ai?
      Werden für Red sea wohl gesondert gefertigt auf dem Bild sind die beiden Löcher zu sehen, für die Halterung die am hinteren Glas des Aquarium's sitzt.
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell:
    • Na da gehts doch mit der Garantie!

      Da fragt man sich, warum die Softwaretechnisch Unterschiede haben.. Naja vielleicht ist die neuere eine technisch bessere Version!? Wer weis das schon? :D
      1. Liebe Grüße
      Andreas

      120l Mini-Nordsee seit 19.04.2017
      - Tunze Turbelle NanoStream 1800l/h
      - AquaMedic Midiflotor
      - 10W/ 6500k LED Strahler

      20l Nano-Riff
      - Aquaclear Rucksackfilter
      - Sander Piccolo
      - 4W DIY LED Leuchte
    • Hi Andreas,

      Ja vieleicht ist die verision vebessert, hab auch noch mal nachgefragt warum sich das Child immer ausloggt bez. Als ausgeloggt zu sehen ist .
      Muss auch mir der Software zu tun haben , denn die Lampe Ansicht macht ja alles das was sie soll.wohl auch eine Kinderkrankheit von Ai.
      Haubtsicherrungskasten es werde Licht :biggrin:
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell:
    • :hi:

      Meffel schrieb:

      hätte ich nicht erwartet, dachte eigentlich Ai ist,Ai?

      Red Sea hat sich da bei AI eine eigene Version im Spektrum bauen lassen. Wie lange es diese noch gibt, entzieht sich leider meiner Kenntnis.


      Ausloggen89 schrieb:

      Wer weis das schon?

      :D

      Habe euch hier mal kurz Vergleichsdaten der AI Red Sea und der Fyfty Two HD
      Hier ist nicht ganz der gleiche Abstand zum Modul, da ich die AI RedSea an der Interzoo gemessen habe.
      Mal schauen ob ich da noch zu einer original Version komme und die im Keller bei mir dann Messe. :wink:





      ><((((º> <º)))) ><

      Salzige Grüsse
      Henning
    • Moin

      Was lange wert wird edlich gut sagt man ja so :) , gestern habe ich meine AI 26 wieder abgeholt war ja nicht sooooooooo lange vom 5.8 .2017 :rolleyes:
      Egal hatte eine Lampe geliehen bekommen, so ich nur sagen kann super von meinem Handle :good:
      Also ab nach Hause alles angeschlossen klasse alles Tip top, biiiiiiiiiiiiis heute morgen :fie: Lampen gehen an und die reklamiertE läutet die zweite aus, ich dachte ich :pillepalle: das kann nicht sein :spiteful: das :bad: mich nun wirklich an was,eine Qualität mein Gott !
      Das gleiche wie bei der ersten 3 mal rote Lampe blinkt und das wars wieder habe jetzt schon bedenken nach der Garantie :diablo:
      Hilft nichts , abschrauben und reklamiren, und die Lüfter sind auch von der Qualität nicht gut, kommt man daran brechen diese sofort das darf nicht sein für diesen Preis!
      Egal wie gut und gelobt die Lampen werden bei mir sind sie von der Qualität und dem Preis durch echt enttäuschenden :nono:
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell: