Copalife: Lebendes Zooplankton unvergleichlicher Qualität (20% Einführungs-Rabatt)

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Copalife: Lebendes Zooplankton unvergleichlicher Qualität (20% Einführungs-Rabatt)

      Copalife: Lebendes Zooplankton unvergleichlicher Qualität (20% Einführungs-Rabatt)


      Zur Feier unseres Starts hier bei Euch im Forum bekommt ihr sogar auf jede Bestellung 20% Rabatt (ab einem Warenwert von 10 EUR). Die Aktion läuft bis einschließlich Freitag (14.7.2017). Gebt dafür im Bestellvorgang den folgenden Gutschein-Code ein: EinfachNatürlichFüttern

      Hier kommt ihr direkt zu unserem Zooplankton mit informativen Produktfotos www.aquacopa.de/zooplankton-copalife/

      Viel Freude beim Lebendfüttern! Wir freuen uns auf Euer Feedback!

      Herzliche Grüße Hanno & Matthias

      Und das findet ihr außerdem noch bei uns
      • Hochwertige Mikroalgen: Ihr bekommt bei uns auch unser eigenes lebendes Phytoplankton, das wir für die Produktion unseres Zooplanktons einsetzen. Ideal für Zooplanktonzucht und Filtrierer: Tetraselmis suecica und Chaetoceros muelleri: www.aquacopa.de/phytoplankton-copagreen/
    • Hättet ihr das nicht bißchen früher posten können ( :flag of truce: ), Freitag abend habe ich bestellt, die Lieferung kommt heute.

      Ist schon meine 2. Lieferung, die letzte kam am letzten Mittwoch und war exzellent verpackt, mit Gelkühlkissen und allem drum und dran, echt super.
      Ich bin echt super zufrieden mit dem flotten Service.
      Viele Grüße,
      Steffi :Krabbe:
      Steffis Nanos
    • Nachgeholte Antworten

      Liebe Steffi, lieber Harald,

      vielen Dank für Eure Kommentare und Nachfragen. Und ich entschuldige mich auch gleich dafür, dass ich jetzt erst antworte. Der einfache Grund ist, dass ich mit der Bedienung der Foren-Software noch nicht so vertraut bin, und jetzt erst sehe, dass ich Eure Beiträge noch gar nicht gelesen hatte. Bei meinem täglichen Checken der Übersicht der Threads, glaubte ich, dass es alter Beiträge waren. Also nochmals: Sorry!

      @ Steffi, vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut mich, dass Du mit Qualität und Verpackung zufrieden bist.

      @ Harald, ja, der Probier-Rabatt galt auch für Apocyclops. Der Copepode war dann auch rasend schnell ausverkauft (wir müssen ja immer schauen, dass wir genug Back-up Kultur am Laufen haben). Mittlerweile sind begrenzte Mengen wieder verfügbar. Zur Zeit haben wir einen 20%-Sommer-Rabatt auf unserem Copepoden-Mix. aquacopa.de/zooplankton-copalife/copepoden-mix/

      Herzliche Grüße,
      Matthias
    • Hallo Matthias

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Aquacopa schrieb:

      Der einfache Grund ist, dass ich mit der Bedienung der Foren-Software noch nicht so vertraut bin, und jetzt erst sehe, dass ich Eure Beiträge noch gar nicht gelesen hatte.

      Kein Problem Matthias. Unter dem Editor findest du ein Feld Einstellungen und dort kannst du bei Thema abonnieren einen Haken setzen. So bekommst du immer alles mit. :wink:
      - "Mein kleines azooxanthellates Aquarium" -

      Beste Grüße
      Harald