Meerwasserstammtisch

• Hallo Bernd

Habt ja wie du schreibst wieder ein sehr lebreiches, intensives Jahr hinter euch gebracht.
      Ja SIFI ist ein schöner Abend gewesen. Ich geniesse es auch immer wieder mich mit Leuten zu unterhalten, die man zu selten sieht oder nur mit dem Schreiben in Kontakt ist.

Ab dem Jahr 2017 wird dann aus dem Riffquaristiktreff Bremen dann die IG Reefsave Bremen.Wir wollen einige Projekte dann in Angriff nehmen.Wie sich das alles darstellt kann ich noch nicht genau sagen.

Da wünsche ich natürlich einen guten Start und ganz viel Interessante Projekte.
      Wen etwas Zeit übrig bleibt dürft ich ihr uns hier natürlich auch gerne auf dem Laufenden halten.

Wünsche euch ein ganz tolles Vereinsjahr. :yes:
      ><((((º> <º)))) ><

Salzige Grüsse
      Henning
    • Moin Moin !
      Wollte mal eben kurz Bescheid geben das die IG Reefsave nicht mehr so gibt wie es mal war.Wie es manchmal auch woanders vorkommt sind es leider zu viele Meinungsunterschiede gekommen.
      So sind es jetzt 2 Gruppen geworden.Da ich auch raus aus der Gruppe bin und in eine Gruppe mit tätig bin werde ich auch nicht mehr was für die andere Seite unternehmen.Werde natürlich hier weiter alles verfolgen und mit schreiben.Wenn es passt nehme ich auch gerne an den Veranstaltungen teil.(Waltrop etc.) Mir hatte es im letzten Jahr in Waltrop sehr gut gefallen.Sehr nette Leute mit einem schöne Ambiente.Eine rundum gelungene Veranstaltung.So etwas macht Spaß. Bleibe also weiterhin am Ball.
      Mit salzigen Gruß Bernd ;)
    • Hallo Bernd

Schade mit eurer Gruppe, aber wie du schreibst ist es manchmal besser so bevor es zu größeren Streitereien kommt.

palettendoctor schrieb:

Mir hatte es im letzten Jahr in Waltrop sehr gut gefallen.Sehr nette Leute mit einem schöne Ambiente.Eine rundum gelungene Veranstaltung.So etwas macht Spaß. Bleibe also weiterhin am Ball.
      Vielen Dank, und der nächste Termin steht ja auch schon fest. Es ist der 16.06.2018 :)
      Beste Grüße
      Harald : fisch :

Marine Nachzucht ist eine Chance, wenn man den Mut aufbringt sie zu nutzen.
      Ich entscheide mich für den Mut.
    • E ist immer schade, wenn es irgendwann Grüppchen in Gruppen gibt und man mehr miteinander als mit dem eigentlichen Thema befasst ist ;(

Aber ich würde mich auch freuen, wenn du mit dem verbliebenen Teil der Gruppe im Juni wieder dabei bist :thumbsup:

@Harald: ist zwar noch was hin, aber kannst du den Termin mal irgendwo anpinnen, wo man ihn sieht?
      Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen! (Aristoteles)
      -------------------
      Salzige Grüße
      Achim
    • amcc schrieb:

E ist immer schade, wenn es irgendwann Grüppchen in Gruppen gibt und man mehr miteinander als mit dem eigentlichen Thema befasst ist ;(

Aber ich würde mich auch freuen, wenn du mit dem verbliebenen Teil der Gruppe im Juni wieder dabei bist :thumbsup:

@Harald: ist zwar noch was hin, aber kannst du den Termin mal irgendwo anpinnen, wo man ihn sieht?
      Würde mich auch freuen.
      Gruß Bernd