Ankündigung FG Veranstaltungen 2017

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • FG Veranstaltungen 2017

      Hallo Foris, sehr geehrte Gäste des Forums,
      unsere Fachgruppe stellt heute unseren Jahresplan für 2017 vor. Gäste und Interessenten sind herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen.
      Wir treffen uns jeden 3. Dienstag im Monat in der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Raum 0022 um 18:30Uhr.
      Das kommende Jahr ist für uns ein besonderes Jahr:

      Wir feiern unser 60 jähriges Bestehen der FG


      Zur 56. Ostsee Exkursion werden wir dieses Ereignis mit unseren Freunden feiern und wieder ein gutes Programm wie die letzten Jahre auf die Beine stellen. Wer mag und ein paar Tage Ostseeurlaub damit verbinden möchte, ist herzlich eingeladen dabei zu sein.
      Veranstaltungen wie die Exkursion zu Zoo Schatz sind von der Teilnehmeranzahl begrenzt. Daher sollten sich Interessenten bitte mit uns in Verbindung setzen.

      Mit freundlichen Grüßen
      D. Schönfelder
      FG Meeresaquaristik Berlin-Brandenburg
    • Hallo Dietmar

      Da habt ihr ja wieder ein schönes Programm.
      Ich für mich habe natürlich gehofft das ihr zu eurem Jubiläum nochmals ein Symposium gemacht hättet.
      Da wäre ich natürlich wie versprochen auch hin gekommen.
      Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :wink:
      ><((((º> <º)))) ><

      Salzige Grüsse
      Henning
    • Hallo Henning,
      wir haben das Symposium erwogen. Aber an der Ostsee können wir mehr machen und die Kosten sind für uns in einem tragbaren Rahmen. Dank unserer Rostocker Freunde haben wir doch recht ordentlichen Zuspruch und so verbinden wir das. Zu dem Programm an der Ostsee werde ich später noch was einstellen. Wir haben da einiges vor- ist noch nicht verbindlich, da manches an Verträge und Absprachen gebunden ist. Es soll und es wird sich für alle Teilnehmer lohnen mit uns die Tage zu verbringen.
      LG Dietmar
      FG Meeresaquaristik Berlin-Brandenburg