2× hydra26 hd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Hallo Jackie

      Die Einstellung für mein reefer 250 :hi:


      Was ich bei mir festgestellt habe wenn Royal blue über 70 kommt und grün auf über 30 bekomme ich algen Probleme! Mit dieser Einstellung ist es besser zumindestes bei mir
      Die Einstellungen wie Mondlicht, Gewitter, Wolkenflug nutze ich nicht denke das dies nur aufs Material geht, und ob da ein richtiger Nutzen ist wer weiß :biggrin:
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell:
    • Hallo Stefan,
      danke für deine Antwort erstmal.

      So sieht die Einstellung im Moment bei mir aus. Was meinst du?Habe noch kein Besatz...

      Und was ich auch nicht verstehe ist wenn ich auf manual gehe und dann rechts oben diesen Kreis antippe,dann erscheinen da Kreise an den man die Farbe ändern kann.
      Bei mir steht 49W und 19500K und 75%,muss ich da was einstellen wenn ich auf manual ändere anstatt auto? Bis jetzt habe ich es auf auto laufen lassen und eingestellt per easy setup
      stay always teadrunk
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Reefer 170
      AI Hydra 26
      2 x Tunze 6040 Strömungspumpen
      Bubble Magus Typ Curve 5 Abschäumer
      Nyos Viper 2.0 RFP
      Eheim Jäger Heizer 150W
      Aqua Medic Platinum Line Plus Osmoseanlage
      Knepo Fließbettfilter Intern Easy 0,7 Liter double
      *gestartet am 25.09.2017*
    • Hallo Jackie


      Bei der Manuellen einstellung wird immer uv -violett - royal blue -blue gleich eingestellt und grün -rot-weiß gleich eingestellt da hast du nicht den Einfluss auf die % der einzelnen Komponenten.
      Bei der Auto einstellung kannst du alle einzeln einstellen, hab ich genauso wie du :)
      Hatte eine Zeit die Einstellungen auf Manuel 14500k eingestellt das ist dann ziemlich blau lastig und UV und violett ist auch echt ho h halt alle auf den gleichen Level.
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell:
    • Hi Stefan,

      dh ich soll/kann ruhig auf auto weiterlaufen lassen und bei bedarf etwas mit den Kanälen spielen?
      stay always teadrunk
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Reefer 170
      AI Hydra 26
      2 x Tunze 6040 Strömungspumpen
      Bubble Magus Typ Curve 5 Abschäumer
      Nyos Viper 2.0 RFP
      Eheim Jäger Heizer 150W
      Aqua Medic Platinum Line Plus Osmoseanlage
      Knepo Fließbettfilter Intern Easy 0,7 Liter double
      *gestartet am 25.09.2017*
    • Ok Stefan danke,dann mache ich das so!!
      stay always teadrunk
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Reefer 170
      AI Hydra 26
      2 x Tunze 6040 Strömungspumpen
      Bubble Magus Typ Curve 5 Abschäumer
      Nyos Viper 2.0 RFP
      Eheim Jäger Heizer 150W
      Aqua Medic Platinum Line Plus Osmoseanlage
      Knepo Fließbettfilter Intern Easy 0,7 Liter double
      *gestartet am 25.09.2017*