Aqua Medic EcoDrift Wireless Master Controller

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Aqua Medic EcoDrift Wireless Master Controller



      Hallo,

      Habe eine technische Frage zu den Strömungspumpen von Aqua Medic ecodrift x.1 und den neuen Aqua Medic EcoDrift Wireless Master Controller?
      Aqua Medic schreibt, das der neue Controller nur für die x.1 neue Serie funktioniert, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, da die technischen Daten der Pumpe gleich sind ( in der Gebrauchsanweisung , 4.0 wie 4.1 )
      Gesteuert wird die Pumpe ja vom mitgeliefert Controller, der funktioniert an beiden Pumpen, 4.0 wie auch 4.1. Also müsste es doch mit dem Master Controller auch funktionieren oder :bye:
      Da ich mich nicht so gut mit elektronischen Sachen auskenne , frage ich mal das forum ?( :?: .
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell:
    • Hey Meffel,

      ich nehme an, Du meinst den Controller mit dem man zwei Pumpen über diesen Mastercontroller steuern kann!

      Das Problem ist, dass die Controller der einzelnen Pumpen der .0 er Serie nicht WiFi-Fähig sind!
      Wäre noch die Möglichkeit, je einen Controller der .1 an die Pumpen der .0er Serie zu klemmen! Das sollte dann ohne Probleme klappen!


      Grüße aus dem Süden
      Alex
    • Hi,
      Das schreibt aqua medic ja, der einzige Unterschied sind die Controller bei den Pumpen.
      Die 4.0 last sich mit dem 4.1 Controller steuern ohne Probleme, alles klappt auch die Nachtfunktion .
      Die Stecker der Kabelverbindung stimmen übereinander ein, aso vom Anschluss keine Problem.
      Wenn die Motoren nun unterschiedlichen weren, aber die Daten, wie schon gesagt sind gleich, leuchtet mir nicht ganz ein ??? :praising:
      RED SEA REEFER 250

      Beleuchtung ATI Hybrid
      Abschäumer Nayos 120 + Atemkalk
      1 mal ATI SOW8
      Red Dragon X 40Watt
      ATI Dosieranlage



      Güsse Stefan :getwell: