Hallo aus dem Allgäu

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Hallo aus dem Allgäu

      Huhu!

      Möchte mich auch gleich vorstellen. Meine Name ist Dominik, bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu.
      Hab mit 11 Jahren mein erstes Meerwasseraquarium (ein Dennerle Marinus 60 Liter) bekommen und mit 13 als auch meine komplette Familie angesteckt war ein 407 Liter Becken.
      Kurz darauf hatte ich das Sera 130 Marin LED gewonnen und war der erste der dieses Becken von Sera zuhause stehen hatte.
      Das alte Dennerle 60 Liter wurde daraufhin aufgelöst und ins Sera umgezogen.

      Nach und nach hatte ich auch mehr mit der Schule zutun (Gymnasium 8. Klasse) und wir bekamen außerdem einen Hund. Also übergab ich den Inhalt des Sera's an meine Schwester die inzwischen auch schon begeisterte Aquarianerin war und selbst 1 Meerwasseraquarium hatte.
      Mein 407 Liter Aquarium steht jedoch bis heute. Eine Vorstellung dazu werde ich auch noch bald nachholen.

      Ansonsten haben wir noch 5 Katzen, 1 Hund, 1 Hase und 1 Meerschweinchen.

      Meine Hobbys sind Fußball, Meerwasseraquaristik, Klavier, Gitarre und Youtube wo ich ab und zu Cover's mache.

      So das war es erstmal falls jemand noch fragen hat, schießt los" :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nemo2012 ()

    • Hi Dominik!
      Es freut mich sehr, dich hier lesen zu dürfen!
      Bin schon auf deine Beckenvorstellung gespannt! Nicht, weil ich dein Becken nicht kenne, sondern auf die Updates...! :D
      Auch ein detaillierter Bericht zur Haltung des Feuerfisches würde hier bestimmt großen Anklang finden...
      Also, ran...! ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher