Unterstützung gesucht - Odontodactylus im Raum Berlin

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Unterstützung gesucht - Odontodactylus im Raum Berlin

      Hallo liebe User,

      folgende Mail mit einer Anfrage zur Hilfe erreichte uns.
      Wir hoffen der ein oder andere kann helfen :good:


      Liebes Marubis Team,
      als freie Radio-Autorin recherchiere ich für DRadio Wissen, Wissenssender von Deutschlandradio (dradiowissen.de), einen Beitrag zum Fangschreckenkrebs. Dafür würde ich sehr gerne einen Odontodactylus oder Clownfangschreckenkrebs in echt sehen. Da ich beim Aquarium Berlin, bei Händlern und Forschern bislang keinen finden konnte, hoffe ich nun auf eine Privatperson in Berlin, die ein Exemplar hat.
      Wäre es möglich für Sie, dass Sie im Forum für mich einen Aufruf starten? Ich dachte mir, das wäre einfacher als ein Benutzerkonto zu erstellen, das im Anschluss wieder ungenutzt bliebe. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir da weiterhelfen könnten.
      Ich suche also eine Person, die im Raum Berlin einen Odontodactylus im Aquarium hat und die bereit wäre, dass ich in den kommenden Tagen mal vorbei komme, um den Krebs anzusehen und einige Audio-Aufnahmen fürs Radio (dradiowissen.de) zu machen. Gerne mit einem kleinen Interview.
      Danke und ein schönes Wochenende! Franziska Felber



      Wer helfen kann, bekommt die Kontaktdaten beim Vorstand von Marubis unter: vorstand@marubis.de
      Danke für Eure Unterstützung.

      Viele Grüße
      Marubis
      Schöne Grüße
      Karin
    • Hallo Karin,

      ich bin nicht mal in der Nähe von Berlin und leider hat mein Clown alle Trennwände des Technikbeckens überwunden und versucht meine Rückförderpumpe zu blockieren.
      Das hat der Saboteur nicht überlebt...

      Ich hoffe Ihr werdet fündig.

      Gruß Guido
    • Benutzer online 1

      1 Besucher