Wenn die Nachfüllautomatik nachts piept...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • So Leute,
      mal kurz zum stand der Dinge...

      Meine RFP hat wohl einen Motorschaden, neuer Motor 320,00 plus Versand, soweit meine Analyse und die Meinung eines Händlers mit dem ich gestern gesprochen habe.

      Die Ersatzpumpe hat sich wohl beim rumstehen einen "Plattfuß" eingefangen und klackert ziemlich nervend, aber wenigstens tut sie was sie soll.

      Ich werde am Wochenende mal testen inwieweit die Teile der 10.000 Red Dragon mit der 12.000 kompatibel sind, evtl. gibt es da ja eine Lösung.

      Der Hersteller zieht gerade um, und ist weder telefonisch erreichbar (zigmal versucht) noch hat er es nötig auf Emails zu antworten.

      Sollte nicht erst die neue Zentrale funktionieren bevor man in der alten den Stecker zieht? Soviel zum Service, da ist das Paket aus Hongkong offensichtlich die bessere Wahl.

      Gruß Guido