Mein Chaos (Zucht)Keller und meine Becken

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Mein Chaos (Zucht)Keller und meine Becken

      Ich dachte da hier ja immer schon gezeigt wird, wie ihr eure Zuchtkelker eingerichtet habt, dachte ich mir zeige ich mal wie es auch etwas chaotischer klappt. :D

      auf den Bilder ist mein Zuchtkeller und meine Becken im Haus.........und ha meine Kabel bammeln überall herum. Muss das mal richtig machen :pardon:
      :gamer:Jeder macht mal Fehler! jedoch lernt man draus :flag of truce: : seepferd :
    • Noch ein paar Infos zu den Bildern

      Bild 1
      2 Zuchtkreisel mit meinem letzten Wurf Hippocampus Reidi Neonaten
      daneben ein 60l Becken mit was einfach vor sich hinläuft.

      Bild 2
      Artemia Zucht
      12l Becken mit den Hippocampus Reidi Neonaten vom ersten Wurf

      Bild 3
      Nochmal die Neonaten
      Mein kleiner Regenwald mit einem Pärchen Rieppeleon Brevicaudatus Zwerg-Erdchamäleon

      Bild4
      Nronaten aus dem Kreisel

      Bild5
      Der vorbereitete Kreisel neben meinem Elternbecken

      Bild 6
      Hippocampus Reidi Elternbecken 240L

      Bild7
      Fensterbank.......Axolotl Jungtiere
      Daneben 30l Hippocampus Zostreae Elternbecken
      Rechts 12l Kinderzimmer H. Zostreae

      Bild 8
      Innenaufnahme Kinderzimmer :D H. Zostreae

      Bild 9
      Mein 240 cm langes Axolotl Becken mit Garnelenabteil : pc:
      :gamer:Jeder macht mal Fehler! jedoch lernt man draus :flag of truce: : seepferd :
    • Hallo Steffi,
      schöne Bilder, aber sooo ein Chaos ist es doch garnicht. Zumindest aus männlicher Sicht.
      Kabelsalat gibt es bei mir auch massig und man muß den zur Verfügung stehenden Platz eben bestmöglich nutzen.
      Außerdem, wie sagt man doch so schön, ein Provisorium ist unsterblich.
      LG
      Ralf
    • @Guido......ja das stimmt hat sich einiges getan und wird sich noch einiges tun. Wenn mein Urlaub beginnt wird noch gewurschtelt

      @Tenrek.....ich liebe auch das geordnete Chaos, jedoch ein bisschen darf es ruhig aufgeräumt sein. Mich stören halt die Kabel und Luftschläuche überall.
      : Drama :
      :gamer:Jeder macht mal Fehler! jedoch lernt man draus :flag of truce: : seepferd :