omline Bestellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • omline Bestellungen

      Hier möchte ich einmal einen Mehrteiligen Bericht Starten .
      Immerwieder hört und Liesst man von Problemen mit dem Online Handel.
      Oft werden Tiere falsch deklariert oder es kommen ware"Trümmrtfische " beim Kunden an.
      Diese sind meist nicht zu retten und man hat hier schnell einmal ein paar hundert Euro zum Fenster raus geschmissen.


      In diesem Zusammenhang habe ich in meiner ersten Bestellung bewusst auf eine bekannte Firma zurück gegriffen.
      Hier habe ich mich bei der Firm Trans Marine in Nürnberg über ihren Shop nach schönen Tieren kundig gemacht.
      Der Shop gestaltet sich mit dem Handy und dem PC sehr übersichtlich und man findet hier schnell eine sehr grosse Auswahl an Tieren.
      Schnell war meine Entscheidung gefallen.


      1 Pomacanthus Annularis für mein 2000l PE Becken

      2 Dascyllus trimmaculatus (3 Punkt Preussen Fische ) für mein Riffbecken

      Der Gross Kaiser sollte 89 Euro kosten.
      Die zwei Demoiselle zusammen 16 Euro
      Alles in allem wurde der Kauf schnell getätigt und ich bekam auch sofort eine Mail zur Bestätigung.
      Am darauf folgenden Tag bekam ich eine Mail das der von mir gewählte Gross Kaiser nicht mehr verfügbar sei.
      Ich könne jedoch eine Nummer grösser für 18 Euro mehr bekommen oder den Kauf Stornieren.
      Ich habe mich für die Extra 18 Euro entschieden, da mir hier ohne Aufforderung sofort eine Vergünstigung eingeräumt wurde.
      Das ist doch mal ein guter Service.
      Hiernach erhielt ich wieder eine mail wann den versendet werden würde.
      Nun rückte der Tag der Zustellung näher.
      Am Tag der Zustellung wartete ich ungeduldig.
      Dank meiner Ungeduld rief ich bei Trans Marine an und man versicherte mir , das meine Sendung heute eintreffen würde.
      Falls sich etwas Verzögern würde, solle ich mich sofort Melden.


      Schlussendlich traf aber alles ein.
      Eine Grosse Box mit drei Gesunden und wohl genährten Tieren.


      Selbst der Annularis, welcher mir erst Kopfschmerzen machte, war Top fitt .


      Fazit.
      Die Firma Trans Marine in Nürnberg
      Preise der Tiere sind nicht überzogen.
      Keine Pünktchen oder sonstiges.
      Sehr guter Kontakt zwischen Käufer und Verkäufer.
      Daher kann ich Trans Marine in Sachen Fische wärmstens Empfehlen.


      Autor Ronny Schöpke
      salzwasserwelten.de
      All rights reserved.
      Wenn Ihnen der Beitrag Gefallen hat, würden wir uns über ein kleines Dankeschön sehr freuen. Spenden werden ausschliesslich für die Anschaffung von neuem Equipment und Testobjekten verwendet.