Ecsenius bimaculatus Erfahrungen?

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Hi,

      hektisch? Na, der wird noch unsicher sein in der neuen Umgebung. Wenn er erstmal überall passende Löcher kennt, in die er bei Gefahr verschwinden kann, dann wird er selbstsicherer. Übrigens sehenswert wie die rückwärts blitzschnell in irgendeinem Löchlein "einparken".

      Kann bestätigen, dass meiner Algenaufwuchs von den Steinen und Scheiben rupft, wollt ich gestern schon schreiben. Das scheint ihn auch schon zu sättigen, denn er interessiert sich nicht immer für das Futter das ich gebe. Wenn, dann aber für feines, größeres kriegt er garnicht ins Maul - und er ist clever genug, das zu wissen. Mit dem Mysis und den ausgewachsenen Artemien, die ich hatte.konnte er nix anfangen.

      Beobachte weiter, aber mach dich nicht verrückt und schmeiße nicht aus Besorgnis zuviel ins Becken und belaste das Wasser damit.
      Gruß, Daniela

      ------------------------------------------------------------------------------
      Halterin von;
      2 Meerwasserbecken 120 L x 50 T x 40 H cm und Dennerle Scapers Tank, 45 L x 36 T x 31 H cm
      sowie 5 Süßwasser-Becken mit Zwerggarnelen, Guppies, Zwergkrebsen, Kilis, Terrarium mit Achatschnecken, Aqua-Terrarium 120x60x60 cm mit Schlammspringer P. barbarus, einem ziemlich verrückten Köter---und einem Fiat 500..war´s das, oder hab ich was vergessen? :whistling:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher