Was soll der Quatsch schon wieder?

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Was soll der Quatsch schon wieder?

      Hallo zusammen!

      Wir waren gestern mal wieder mit den Kindern in der "Großstadt" zum Einkaufen. Als Belohnung für das Durchhalten waren wir mit den kindern erst beim Schotten (der mit dem M) und dann noch einmal im Mega Zoo. Ich trotte so vor mich her und schaute mir auch die Meerwasserbecken an. Plötzlich mußte ich abstoppen und genau hinsehen: Bist du jetzt noch in der Meerwasserabteilung oder schon im Süßwasserbereich? In einem Becken schwammen neben LSD-Mandarinfischen auch diverse Segelkärpflinge. Diese kannte ich bisher nur aus dem Süßwasserbereich. Soll das jetzt ein neuer Trend werden? Ist da wieder etwas an mir vorbeigegangen? Habe ich etwas verpasst?

      Ok, die Segelkärpflinge kommen auch im Brackwasser vor. Aber Brackwasser ist kein Meerwasser, ist das für die Körper der Fische nicht Stress, wenn dass Wasser wesentlich salziger ist als "Brack"?

      WAS SOLL DER QUATSCH SCHON WIEDER?

      Meine Meinung...

      Gruß Oliver
    • Hallo Oliver,

      hättest du mal direkt vor Ort nachgefragt, dann wären wir jetzt vielleicht alle etwas schlauer. :wink:

      Bei Black Mollys soll das ganz gut funktionieren... : gesalzt :

      Ich würde mich aber auch nicht wundern wenn sich da einfach nur jemand vertan hätte.

      Gruß Guido
    • Benutzer online 1

      1 Besucher