ZMT - Ein Besuch

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • ZMT - Ein Besuch

      Hallo,
      im letzten Jahr war Dr. Achim Meyer so lieb und hat uns (meinen Enkelinnen, meiner Frau und mir) eine Führung durch das ZMT gegeben. Das war schon hochinteressant. Immerhin will eine Enkelin unbedingt Meeresforscherin werden und das mit ziemlicher Konsequenz. So richtig bedanken konnte ich mich bei Achim noch nicht, aber nachdem ich wieder auf die Beine gekommen bin, will ich das noch nachholen. Anbei einige Bilder. Wie Ihr seht ist es da drinnen blau und blau und bau... ;)
      LG Helmut
    • Hallo Helmut,

      wenn ich noch mal in dem Alter wäre in dem deine Enkelin offenbar ist, sehe mein Berufswunsch sicherlich auch anders aus.

      Nicht das deine Enkelin nicht fotogen wäre, aber gab es im ZMT keine anderen Motive die uns Meerwasserjunkies ansprechen würden?

      Das blaue Licht ist schon echt krass, ich war in den letzten Tagen in einem Laden der nur eine Süsswasserabteilung hat, da meint man, man stände in einer Dunkelkammer.

      Gruß Guido