Ankündigung Stachelhäuter im Aquarium

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Stachelhäuter im Aquarium

      Hallo Gemeinde,
      am 15.03. wird Dr. Joachim Karmann einer seiner sehr beliebten Vorträge halten: Stachelhäuten im Aquarium.
      Achims Vorträge sind legendär und einigen von Euch, vor allem die ihn vom Symposium kennen, sicher noch gut in Erinnerung. Ich würde mich freuen, wenn Interessenten zu uns stossen würden, wir haben noch viele freie Plätze!
      Also wer Lust hat auf einen interessanten Abend sei hiermit herzlich eingeladen dabei zu sein.
      Wir treffen uns wie immer in der Hochschule für Wirtschaft und Technik, Berlin Treskowallee, Erdgeschoss, Hauptgebäude im Raum 022. Beginn ist 18.30Uhr.
      LG Dietmar
      FG Meeresaquaristik Berlin-Brandenburg
    • Hallo Dietmar,

      schade das Berlin nicht gleich um die Ecke ist, sonst wär' ich vorbeigekommen. Ich habe ja derzeit fast nur Stachelhäuter im Aquarium. Da hätte ich ihn im Anschluss noch ein wenig löchern können.

      Gruß Oliver