Wie oft füttert ihr denn so am Tag?

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Wie oft füttert ihr denn so am Tag?

      Hey,
      füttert ihr öfters als ein mal am Tag ?

      Ich fütter immer Abends einen Frostwürfel (Artemia etc.) und ein wenig Flockenfutter oder Tabs.

      (2 Occelaris,2 Kaudernis, 1 Azur-Riffbarsch, 1 Leierfisch, 1 Kueckenthali, Schnecken, Einsiedler und Getier aus dem LG)

      Lg,
      Arne
      Liebe Grüße,
      Arne
    • Hallo Arne,

      ich füttere meine Fische zweimal am Tag, morgens und am späten Nachmittag. Sie bekommen jeweils 3 Würfel grobes und feines Frostfutter und Grünfutterflocken, sowie mehrmals die Woche Algenblätter oder Salatgurke, Banane. Zusätzlich bekommt mein Mirakelbarsch jeden zweiten Tag Muscheln, Stinte oder Sandgarnelen. Welches Frostfutter ich verwende kannst du in dem Fred "Was füttert ihr denn so?" nachlesen.

      Folgende Fische befinden sich in meinem Becken:

      1 Fuchsgesicht
      1 echter Mirakelbarsch
      1 Blauaugenborstenzahndoc
      1 Gelbkopfjunker
      2 Diamantlippfische
      4 Azur Riffbarsche
      2 Clownsfische
      2 Korallenwächter
      1 Rotaugenzwerg Lippfisch
      1 Canthigaster valentini
      1 Chaetodon collare

      Viele Grüße
      Birgit :)
    • Hallo,

      bei mir gibt es auch jeweils morgens und abends ´ne Fütterung. An Tagen, an denen ich zu Hause bin, füttere ich dann auch schon mal 3-4 Mal am Tag. Dann aber jeweils kleinere Portionen ^^

      Gruß
      Betty
      105x79x60 - 500l Riffbecken - 2x EcoTech Radion - MBK 200 VS13 - 2x Rossmont M7200 + Waver - RE RD 3 Speedy 5000 - gestartet 7.7.12 - Neustart 27.09.2017
      50x38x30 - 57l Zoa-Nano - AMA Eco-Lamps KR90 - Maxspect Gyre XF-130 - gestartet 15.07.2017
      102x52x60 - 300l Seepferdchenbecken - AM spectrus 60 - Tunze 9012 - Jebao DCT 4000 - Maxspect Gyre XF-130 - gestartet 24.10.2015 - trocken gelegt 30.04.2017
    • Benutzer online 1

      1 Besucher