SMD LED Linsen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • SMD LED Linsen

      Hallo
      Ich hab gerade ein kleines Problem.
      Daher frag ich mal hier. Viele von euch kennen sich ja mit LED´s aus.

      Ich brauche für ein par LED- stripes Linsen mit 30° abstrahlwinkel.
      Es sind 5050 SMD LED´s verbaut.

      Existieren tuhen sie. Hab solche auf aliexpress.com gefunden. Dort kann ich aber nicht mit Paypal bezahlen.
      Kennt jemand ne Quelle wo ich noch viele von denen günstig kaufen kann??
      Liebe Grüße

      Stefan
    • Schreib einfach den Verkäufer bei Ali-Express an. Bei mir haben sich bisher immer alle auf Paypal eingelassen, wenn man nett fragt.
      Gruß, Robert
      __________________________________________________________________________
      I) 460l Miniriff
      Algenrefugium, 180W LED (DIY), Mondphasen- und Strömungssimulation, DIY-Wavebox, Balling, DIY-Aquariencomputer
      II) 240l Nord-/ Ostsee / Mittelmeer - Anemonenaquarium
      35g/l Salz, je nach Jahreszeit 10...20°C, gekühlt über Erdleitung, 30W LED
      III) 200l Nord-/ Ostsee - Röhrenmäuler
      60W LED, Wasserkreislauf verbunden mit II)
    • Bei Aqua Grow sind leider nich genau die die ich brauche. Besonders nich in der Preisklasse :D
      Es sollen mehrere hundert linsen sein :D

      Hab mit denen jetzt geschrieben. Leider waren sie mit der Paypal idee nich einverstanden.
      Dann werd ich wohl ne kreditkarte klauen müssen XDD

      Ich hab was von "Prepayed" Kreditkarten gelesen. Habt ihr davon schonmal gehöhrt?
      Liebe Grüße

      Stefan
    • Ansonsten gibt es bei Aliexpress jetzt auch Sofort-Überweisung. Habe ich gestern erst gemacht.

      Ist etwas suspekt, wenn man dem Rechner erst seine Onlinebanking-Zugangsdaten und danach auch noch eine TAN geben muss, aber funktioniert.

      Ich habe Sofort-Überweisung schon oft bei Onlineshops benutzt und nun erstmalig auch bei Aliexpress. Hat immer reibungslos geklappt.

      Achso ... denk an den Zoll ;)
      Gruß, Robert
      __________________________________________________________________________
      I) 460l Miniriff
      Algenrefugium, 180W LED (DIY), Mondphasen- und Strömungssimulation, DIY-Wavebox, Balling, DIY-Aquariencomputer
      II) 240l Nord-/ Ostsee / Mittelmeer - Anemonenaquarium
      35g/l Salz, je nach Jahreszeit 10...20°C, gekühlt über Erdleitung, 30W LED
      III) 200l Nord-/ Ostsee - Röhrenmäuler
      60W LED, Wasserkreislauf verbunden mit II)
    • efyzz schrieb:

      Ist etwas suspekt, wenn man dem Rechner erst seine Onlinebanking-Zugangsdaten und danach auch noch eine TAN geben muss, aber funktioniert.

      Ich habe Sofort-Überweisung schon oft bei Onlineshops benutzt und nun erstmalig auch bei Aliexpress. Hat immer reibungslos geklappt.


      genau deswegen ...
      hast dir mal alles durchgelesen?

      sofortüberweisung behält sich das recht vor auch nach dieser Überweisung auf dein konto zuzugreifen
      ebenso ziehen sie bei dem login alle daten der letzten transaktionen von 3 monaten mit raus
      die wissen also was du alles in den letzten 3 monaten für ein und ausgaben hattest

      und in den AGB deiner bank steht :
      weitergabe an 3te .. sofortübereeisung ist ein 3ter im bunde ..
      wenn man was schief gehen sollte bist du laut bank nicht versichert


      eine gewisse skepsis ist bei whatsapp und facebock mitlerweile natürlich ..
      aber bei bankdaten scheint das heutzutage egal zu sein
    • Uff, das wusste ich nicht. Aber Du hast Recht, kann man einfach nachgoogeln.

      Danke für den Hinweis, damit ist Sofortüberweisung für mich gestorben. :banned:
      Gruß, Robert
      __________________________________________________________________________
      I) 460l Miniriff
      Algenrefugium, 180W LED (DIY), Mondphasen- und Strömungssimulation, DIY-Wavebox, Balling, DIY-Aquariencomputer
      II) 240l Nord-/ Ostsee / Mittelmeer - Anemonenaquarium
      35g/l Salz, je nach Jahreszeit 10...20°C, gekühlt über Erdleitung, 30W LED
      III) 200l Nord-/ Ostsee - Röhrenmäuler
      60W LED, Wasserkreislauf verbunden mit II)