Giesemann Vervve Plus

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • In einem anderen Forum wird dies zumindest bestätigt... der Halter ist ein anderes Thema:

      ch habe ihn gestern bekommen... ABER

      Zufrieden bin ich nicht:

      1) Er passt nicht wie versprochen hinter das Becken da die Befestigungsschraube viel zu dick ist
      -> Ich habe deshalb das Ding Umgebaut um die Schraube von Vorne zu verwenden

      2) Auch bei mir ist die Lampe nicht gerade sonder Kopflastig (im Nannoriffe berichten mehrere User von dem Problem)
      -> Überlege wie ich das korrigieren kann

      3) Die Schwarzen Abstandhaltern sind zu lang. Wenn ich die über die Schrauben ziehe kann ich die VerVve gar nicht festziehen.

      4) Warum verschiedene Schrauben für den Bügel und den Halter (einmal Kreuz und einmal Torx)?

      5) Der Bügel ist nicht lang genug. Ich habe in SC270. Sprich 65x65 cm der Bügel ist aber nur max 28 CM lang... bei einer Lampe die 80x60 ausleuchten kann ist es doch ein Witz. Der Bügel hätte mindestens 40 CM lang sein müssen!

      Ich überlege mir gerade ob ich von meinem Rücktrittrechts Gebrauch machen soll oder nicht.

      BTW @Henning gibts schon PreSets zum download?