Winter fit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • so habe den teich mal Winter fest gemacht ihr sind paar Bilder da zu

      erst Bild ist unser paterfely koi

      das zweite ist die bade wanne für Goldfische und kois (da habe ich mal ne frag das Wasser bei den ist echt leicht braun wo von kommt das ?)

      drei ist teisch wo rot federn und grundlinge und so rote gold fisch drin sind

      vierte sind unser nach Zucht die wir hatten :)

      ihr noch paar bilder wir sie forelen kraulen machen :)

      es komm noch mal besser Bilder :)
    • Moin,

      endlich mal ein Gartenteich-Thread :thumbsup:
      Ich finde, dafür könnte man eine eigene Kategorie einführen.

      Danke für die Vorstellung!
      Aber meinst Du nicht, dass die schwarze Wanne (ich nehme an, das ist der Teich?!) ein wenig zu klein für die Fische ist?
      Gruß, Robert
      __________________________________________________________________________
      I) 460l Miniriff
      Algenrefugium, 180W LED (DIY), Mondphasen- und Strömungssimulation, DIY-Wavebox, Balling, DIY-Aquariencomputer
      II) 240l Nord-/ Ostsee / Mittelmeer - Anemonenaquarium
      35g/l Salz, je nach Jahreszeit 10...20°C, gekühlt über Erdleitung, 30W LED
      III) 200l Nord-/ Ostsee - Röhrenmäuler
      60W LED, Wasserkreislauf verbunden mit II)
    • also habe leider viele seher viele fische und wir könnte nicht noch ne bade wanne bekommen leider und geld für so blaues becken hat wir leider ne :(
      mein vater wollt sie erfrien lassen :(
      und das könnte und wollt wir ne haupt sachen den fisch geht gut wie möglich :good:
    • Neu Anfänger schrieb:

      lol dan bin ja in allen drei katorin vertreten :)

      Sieht so aus Alex :D

      Hast du in deiner Badewanne irgendeine Strömung oder Luftzufuhr?
      Wie weit Gefriert den bei euch der Boden, respektive der Weiher?

      Mit Weihern hatte ich nur einmal zu tun. Dies ist eine kleiner See für die Novartis gewesen. Der billigste Koi hat da ca. 10‘000.— gekostet und hier ist eine Person angestellt, die nur diesen Brunnen unter Kontrolle halten muss.
      ><((((º> <º)))) ><

      Salzige Grüsse
      Henning