Probleme beim verschicken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aus Gründen der Höflichkeit bitten wir das Geschriebene mit seinem Vornamen zu kennzeichnen, Danke, das Team der IG.

    • Probleme beim verschicken

      Hallo zusammen,
      ich ich könnte die Krise kriegen! Habe heute mittag Korallen verpackt für jemand hier aus dem Forum
      und wollte sie eben zur Post bringen, da sagt mir die Posttante (es ist
      ein Buchladen mit Postfiliale hier auf dem Dorf) das der Computer nicht
      geht und sie keine Pakete annehmen kann heute. :mad: Die Pakete werden auch gleich abgeholt, also keine Chance.
      Und nun? Ich bin an der Arbeit bis 18 Uhr und habe keine Möglichkeit die noch irgendwie zu verschicken heute.

      Ich könnte sie heute Abend bei GLS abgeben, dann gehen die morgen früh
      weg. Oder ich muss sie heute Abend wieder auspacken, in einen Eimer
      packen mit Strömungspumpe und Heizung und dann morgen aufs neue
      probieren. Ich weiß halt nicht wie sehr sie das stresst. Oder halt wieder
      ins Becken packen. Nur die losen Xenien werden das wohl nicht
      überstehen.

      Kann ich das Wasser aus den Beuteln morgen nochmal nehmen? Wenn ich es
      in einem Eimer mit Pumpe umwälze? Sonst muss ich nochmal neues ansetzen.
      Ach Mensch, was für eine Sch... und ausgerechnet heute! :shout:
    • Ich habe mir dann mal eben unerlaubt von der Arbeit entfernt :acute: Ich hoffe mein Mann/Chef kriegt es nicht mit. War mal eben eine halbe Stunde unterwegs in die nächste Stadt und habe es dort aufgegeben. Aber vielleicht weiß trotzdem jemand was man dann am Besten macht. Falls nochmal jemand so ein Problem hat.
    • Hallo Nicole

      Das alte Wasser im Beutel (auch wenn es noch nicht alt ist) würde ich nicht mehr nehmen.

      Du hast sicherlich schon mal eine Tüte nach Stunden geöffnet, den Geruch dürftest du dann ja wohl kennen. :wink:

      nickyp schrieb:

      War mal eben eine halbe Stunde unterwegs in die nächste Stadt und habe es dort aufgegeben.

      Dann ist ja noch mal gut gegangen. :yes:
      - "Mein kleines azooxanthellates Aquarium" -

      Beste Grüße
      Harald