Ich sag` auch "hallo"

    • Ich sag` auch "hallo"

      Ich sage auch "hallo" und stelle mich kurz vor... Ich heiße Franziska und wohne mit Mann ,Kind und Dackel in dem schönen Fachingen an der Lahn (vielleicht hat jemand von euch schonmal unser Wasser getrunken...) 8) wie ihr euch schon denken könnt habe ich die gleiche Sucht wie Ihr und betreibe seit fast zwei Jahren das Meerwasserhobby- leider gibt es in meinem Bekanntenkreis keine weitern Süchtigen und so treibt es mich meist in den Abendstunden in die Foren des Meerwasser"traums" sooo, und was soll ich sagen... hier bin ich und hoffe nützliches aufzuschnappen , zu lernen , Erfahrungen auszutauschen oder auch den ein oder anderen Tipp geben zu können- jedenfalls freue ich mich hier zu sein und bin gespannt auf alles was kommt!
      Und da es euch bestimmt nicht anders geht als mir und ich immer gerne Fotos von Becken anschaue gibts jetzt noch ein paar Bilder von meinem Riff

      Mein Becken kurz vor der Vergrößerung Sera cube 130


      Und hier das neue Becken 90x60x45 mit Technikbecken (standzeit ca. 4Wochen)


      Liebe Grüße Franzi
    • Willkommen im Forum, Franzi.

      Wie wärs wenn Du deine Bilder mit picr.de hochlädst? Dort kann man sie auch in Großansicht betrachten... so wie jetzt klappt das irgendwie nicht :(
      Viele Grütze
      Suse

      :search: Absolute Schneckenfreundin! :love:
      :blackeye: und Mitleidskäuferin von Todgeweihten :blush:
      :love: ... öfters mit erstaunlich lebendigem Erfolg ... :good: